GTX 280+285 Ausstattung

Hardware_Noob

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

Da ich mir bald einen neuen PC kaufen will brauche ich Hilfe
von euch Hardware GÖTTERN:hail::hail::hail:

Als Graka kommt nur noch eine GTX 280 oder 285 in Frage.
Da ich Kontakte habe und so alle GTX 280 und 285 um den gleichen Preis bekomme muss das Zubehör entscheiden welche ich kaufen werde.

Deswegen bitte ich die GTX 280 und die GTX 285 Besitzer das Zubehör der Karte aufzulisten damit ich
mich endlich
entscheiden kann.
Overclocken werd ich selber deswegen spielt der Takt keine große Rolle.

Gruß,
Hardware_Noob

Zotac GTX 285 AMP! (übertaktet aber günstig):
- 5 Jahre Garantie
- Race Driver Grid
- 3D Mark Vantage Advanced
- Kabeladapter und das Standardzeug

Ich kann die Karte sehr empfehlen. Sie ist schnell, sie ist günstig und sie hat eine gute Ausstattung.

Zotac GTX 285 AMP! (übertaktet aber günstig):
- 5 Jahre Garantie
- Race Driver Grid
- 3D Mark Vantage Advanced
- Kabeladapter und das Standardzeug

Ich kann die Karte sehr empfehlen. Sie ist schnell, sie ist günstig und sie hat eine gute Ausstattung.

Kann ich auch sehr empfehlen.
Die anderen GTX 285 haben ähnliche ausstattung.

Die von EVGA hat offenbar keinen HDMI adapter.
Und von XFX weiß ich das die Frontlines als Spiel Beilegen bei.

Für welchen Preis bekommst du die Karten den, wenn ich Fragen darf ?
MfG, Tom
EVGA, XFX sind eigentlich immer gut...

An die Zotac hab ich auch schon gedacht,grid hab ich leider schon.
@Tom3004:Ich bekomm die GTX 280 für ca 100+-5-10€,und die GTX 285 für ca 150+-10€.Werde mir eine von den zweien dann im Sli zulegen.

Ich kan Persöhnlich die Colorful empfehlen da sie günstig und zumindest mein Exemplar extrem Taktfreudig ist ... Läuft genau so schnell wie die EVGA FTW und kosten 100 weniger ;-) dafür ist die ausstattung eher mager mit ner treiber CD und nem Handbuch :-(

Wobei ich deinen angegeben preis in frage stellen muss es sei denn es sind rma artikel...
Ich habe auch Kontakte und habe meine für den Händler EK bekommen und der lag bei 285€ und das is schon billig wie ich finde... rma is ok habe für mein jetztiges MoBo auch nur 35€ hingelegt weil der Karton kaputt war und der Kunde es zurück gegeben hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Demcy:Wie gesagt ich bekomm alle für den gleichen preis ungefähr
und deswegen muss das Zubehör entscheiden.

@msix38 die sind neu und auch retail Ware,meine Quelle besteht aus meinem Cousin der für eine Firma arbeitet die nicht näher gennant
werden sollte.deswegen ist es auch nicht möglich dass man als Otto Normalverbraucher die für den Preis bekommt.

GTX 280 für so wenig Kohle? Ich habe eine stinknormale von Evga (US-Version). Die Ausstattung der US-Version ist gut: VGA-DVI, DVI-HDMI, internes Spdif Kabel+Far Cry 2. Ausserdem lässt sie sich locker auf 285ér Niveau (und höher) übertakten.
Also wenn´s ne US-Version ist solltest Du zuschlagen.

ja die EVGA ist eben gut wegen der Garantie,da meine aber eine Deutsche Karte sein wird bezweifle ich das da far Cry 2 dabei liegt

Zurück