Green.Tea
Freizeitschrauber(in)
moin moin 
ich besitze ein sli gespann von 2x gtx 260'ern:
1.Gigabyte GTX 260 Super Overclocked
2.Zotac GTX 260 Amp²!
(beide 55nm)
die Zotac ist die ältere ~1 jahr und die gigabyte ist ~1/2 jahr alt
(habe die gigabyte auf das niveau der zotac runtergetaktet da ich die zotac nicht übertakten wollte)
rechnungen sind vorhanden und beide funktionieren einwandfrei !
würde mich über nen paar schätzungen von euch freuen

mfg
PS: wenn jemand intresse an den beiden hat, gerne ne pm an mich

ich besitze ein sli gespann von 2x gtx 260'ern:
1.Gigabyte GTX 260 Super Overclocked
2.Zotac GTX 260 Amp²!
(beide 55nm)
die Zotac ist die ältere ~1 jahr und die gigabyte ist ~1/2 jahr alt
(habe die gigabyte auf das niveau der zotac runtergetaktet da ich die zotac nicht übertakten wollte)
rechnungen sind vorhanden und beide funktionieren einwandfrei !
würde mich über nen paar schätzungen von euch freuen


mfg
PS: wenn jemand intresse an den beiden hat, gerne ne pm an mich

.gif)
