• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 260 sli

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
moin moin :D

ich besitze ein sli gespann von 2x gtx 260'ern:
1.Gigabyte GTX 260 Super Overclocked
2.Zotac GTX 260 Amp²!
(beide 55nm)
die Zotac ist die ältere ~1 jahr und die gigabyte ist ~1/2 jahr alt
(habe die gigabyte auf das niveau der zotac runtergetaktet da ich die zotac nicht übertakten wollte)

rechnungen sind vorhanden und beide funktionieren einwandfrei !


würde mich über nen paar schätzungen von euch freuen :daumen::)
mfg




PS: wenn jemand intresse an den beiden hat, gerne ne pm an mich :D
 
danke zøtac für deine bewertung =)
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich eher so mit 40-50 € ea. gerechnet habe aber das lässt meine stimmung doch besser werden :D

aber trotzdem würde ich mich über weitere bewertungen freuen !!!

mfg
 
danke zøtac für deine bewertung =)
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich eher so mit 40-50 € ea. gerechnet habe aber das lässt meine stimmung doch besser werden :D

aber trotzdem würde ich mich über weitere bewertungen freuen !!!

mfg
Ach verdammt für 50€ hätt ich sofort beide genommen :D
Ne aber kannst dir ja mal die preise bei ebay und hier im MP anschauen, die gehn schon noch gut weg. Nur warten würd ich nicht mehr sonderlich lange, AMDs 6000er stehen schon vor der tür und da gibts nen preisverfall von aktuellen und alten Karten ;)
 
also für 70 pro Stück solltest du sie noch locker los werden, wenn du sie hier im PCGH-X oder in nem anderen Forum verkaufst, dann setzte aber erstmal 80+ an.

Gruß SaKuL
 
Zurück