facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Ja müsstes dann auf Phsyx verzichten.
genauso issesSoweit ich weiß, hat AMD/ATI nichts ähnliches zu bieten, auch nicht in der kommenden Zeit. Aber, sooo viele Games unterstützen Physx nun auch wieder nicht!
Ja müsstes dann auf Phsyx verzichten.
genauso issesSoweit ich weiß, hat AMD/ATI nichts ähnliches zu bieten, auch nicht in der kommenden Zeit. Aber, sooo viele Games unterstützen Physx nun auch wieder nicht!
Hast recht aber denk mal an MAFIA 2 SABBERJa müsstes dann auf Phsyx verzichten.
![]()
Hast recht aber denk mal an MAFIA 2 SABBER![]()

soweit ich das hier richtig erfasst habe, wir wieder ständig an den ATI Treibern rumgemeckert... Diese Gerüchte und Vorurteile immer!
Deine Meinung. Ich find so was gut bringt ein Paar zusätzliche Effekte in manche Konsolenports.Und sieht manchmal richtig schick aus![]()
.gif)
Das finde ich auch .. wenn man doch die möglichkeit hat Phisik besser auf einer Graka hinzubekommen dann sollte man die doch auch nutzen![]()

Ich hab zumindest das warten aufgegeben und mir als Übergang für diese Generation eine Gebrauchte GTX 260 für ca 100 Euro besorgt
wäre vielleicht auch eine Option für dich da momentan ja beide Grafikgenerationen auf dem Markt unschöne Schattenseiten haben