GTX 260 Dienst quittiert - Welche Grafikkarte?

Die GTX 460 soll sich angeblich von der Leistung zwischen 5830 und 5850 platzieren. Allerdings preislich nicht unter den aktuellen 5850-Preisen.

Also wenn die Karte mit diesen Eckdaten rauskommt, dann ist sie so ziemlich das unattraktivste, was seit längerem den Markt betreten hat..

Dem kann ich nur zustimmen
Voralllendingen wenn sie teurer als die 5850 ist

Das ist Nvidia die wollen sicher soviel wie für eine 5850.Aber wie schnell die Karte wirklich ist kann keiner von uns sagen.

wie so sollte er sich ärgern?

es spricht absolut nichts gegen eine HD58xx Karte?
Hab ich irgendwas von der HD5000 serie geredet:huh:
Ich meinte damit nur wenn ich was haben will und hab das Geld noch nicht ärgere ich mich später immer wenn ich voreilig was anderes gekauft hab.

Und du hast natürlich Recht es spricht NICHTS gegen nen HD5000 den die ist Perfekt.

Es wird immer Gründe geben bei Grafikkarten die gegen die Karten sprechen egal ob Nvidia oder Ati.

Edit:Sorry vor doppel Post

Naja die frage hier zu stellen ist eigentlich falsch.. Weil jeder der Nvidia graka hat wird auf nvidia tippen und der rest ATI sagen.. War immer so.. Ich selber hatte früher ATI und war damit sehr zufrieden dachte nvidia ? neee..! jetzt habe ich auch GTX 260 und bin damit sehr zufrieden und wurde nicht auf ATI wechseln auch wenns billiger ist.. jede graka hat seine stärken und schwächen.. Versuch einfach dein graka reparieren zu lassen vllt ist es ja nicht so schlimm wie du denkst.. denn gtx 260 ist wirklich einer von besten nvidia karten.!

Naja die frage hier zu stellen ist eigentlich falsch.. Weil jeder der Nvidia graka hat wird auf nvidia tippen und der rest ATI sagen.. War immer so.. Ich selber hatte früher ATI und war damit sehr zufrieden dachte nvidia ? neee..! jetzt habe ich auch GTX 260 und bin damit sehr zufrieden und wurde nicht auf ATI wechseln auch wenns billiger ist.. jede graka hat seine stärken und schwächen.. Versuch einfach dein graka reparieren zu lassen vllt ist es ja nicht so schlimm wie du denkst.. denn gtx 260 ist wirklich einer von besten nvidia karten.!

Hast recht währe am besten:daumen:
Das mit den Perfekt HD500 wahr natürlich Ironie

Nichts ist vollkommen, und nichts ist perfekt, dass sollte jedem klar sein!

auch ich habe schon Nvidia Grakas hiergehabt, bin aber immer wieder zu AMD/ATI, weil die das bessere Produkt für mich haben /hatten!

Und im moment empfehle ich halt die AMD, weils das rundere Gesammtpaket ist!
Die Geforce hat hier nunmal, troptz ihrer in den Himmel gelobten Features, zumindest sehe ich das so, das Nachsehen!
Sicher ist das immer subjektiv (Ich sehe mit und ohne Physix kaum ein Unterschied, Bildflimmern, sehe ich auch nicht, wohl auch dank ssaa(besser geht es nunmal nicht)), objektiv kann man das bessere Leistungsaufnahme/Lautstärke -Leistungsverhältnis der Radeon nicht in den Dreck werfen!

Nichts ist vollkommen, und nichts ist perfekt, dass sollte jedem klar sein!

auch ich habe schon Nvidia Grakas hiergehabt, bin aber immer wieder zu AMD/ATI, weil die das bessere Produkt für mich haben /hatten!

Und im moment empfehle ich halt die AMD, weils das rundere Gesammtpaket ist!
Die Geforce hat hier nunmal, troptz ihrer in den Himmel gelobten Features, zumindest sehe ich das so, das Nachsehen!
Sicher ist das immer subjektiv (Ich sehe mit und ohne Physix kaum ein Unterschied, Bildflimmern, sehe ich auch nicht, wohl auch dank ssaa(besser geht es nunmal nicht)), objektiv kann man das bessere Leistungsaufnahme/Lautstärke -Leistungsverhältnis der Radeon nicht in den Dreck werfen!
Keiner wirft die HD5800 in den Dreck.
Für mich ist die Nvidia das besser Gesamt Packet.
Aber wie du siehst hat jeder seine eigene Meinung.Ich hoffe du bist mit deiner HD5800 Glücklich.Den ich bin mit meiner Nvidia Glücklich.
So ist es doch gut oder:bier:

Keiner wirft die HD5800 in den Dreck.
Für mich ist die Nvidia das besser Gesamt Packet.
Aber wie du siehst hat jeder seine eigene Meinung.Ich hoffe du bist mit deiner HD5800 Glücklich.Den ich bin mit meiner Nvidia Glücklich.
So ist es doch gut oder:bier:
jop klar, war auch nichts gegen dich direkt...

nur geht mir die Diskussion langsam auf die Nerven, besonders mitsolchen Extremisten (ich nenne jetzt keine Namen):what:

lg

Ja....das die Diskussion hier solche ausmaße annimmt hätte ich jetzt auch nicht erwartet:ugly:
aber seis drum...ich besorg mir nächste woche dest. wasser und bau die graka nochmal aus und versuch das mal mit dem backen. vlt hilfts:schief:
ansonsten schau ich mich vorerst nach einer gebrauchten 260 um. Und wenns geld mal etwas lockerer hängt wirds wieder ne nvidia.

Ich dank euch allen für die Hilfe und Ratschläge!!

Ich denke schon. Erst ne gebrauchte 260/280 falls meine nicht mehr reperabel ist. Und danach, wenns zwischendurch keine gravierende neuerung gibt die auch noch preislich ansprechend für mich ist, gibts ne gtx470.

Sooo, heute gibts graphic a la card ;-) bin mal echt gespannt ob das klappt. Kann leider vom Handy aus kein Bild hochladen. Meine Freundin war Grad mit der frage in die küche gekommen was ich denn leckeres backe xD

Was ist typisch? Also, backen hat nicht geholfen! Bzw nur kurz. Etwa 5min war alles normal, dann ging der Monitor aus. Sobald ich jetzt hoch fahre, habe ich nur bunte Kästchen. Schade, aber ein versuch war es wert...

mit wie viel grad hast du denn gebacken?

Ich gehe mal davon aus das du alle Anbauteile entfernt hast, und die Karte in den Backofen gehängt hast?

wenn du ab und an auch mehr als 2 Wörter schreiben würdest, wüssten 1. alle was du genau meinst, und 2. würde es wesentlich zum Niveau das Forums beitragen, das ist hier ja kein Chatroom! :schief:
Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag;)

btT: ich würde sie lieber hängen, und bei ca 110-120°C backen!

Ich schreibe eigentlich immer mehr aber das war mit dem iPhone :)
Man sollte seine Grafikkarte beim backen nicht aufhängen wie auch immer das gemeint war sondern aufs Backpapier legen

Zurück