GTX 260 Dienst quittiert - Welche Grafikkarte?

Ich schreibe eigentlich immer mehr aber das war mit dem iPhone :)
Man sollte seine Grafikkarte beim backen nicht aufhängen wie auch immer das gemeint war sondern aufs Backpapier legen

Oke, es ist nicht sehr angenehm., immer nur 2,3 Wörter zu lesen!:D

also ich habe meine Teile immer aufgehangen!
Das hat jetzt schon 3 mal einwandfrei funktioniert!:P

Hängen? Wie bitte soll ich in einem "handelsüblichen" Ofen eine 30cm Karte aufhängen? xD Ja mit Handy schreiben ist schon ein stück weit nervig...ich hab sie auf jeden Fall Plan liegend bei 100grad für 30min gebacken und danach abkühlen lassen. Bei mir hats leider nicht geklappt. Zumindest nicht auf Dauer.

Dann mal in den Reucherofen dann riecht sie besser
Ich weiß auch nicht wie das mit dem aufhängen funktionieren soll

Zuletzt bearbeitet:
na du nimmst die Karte einen Strick, fädelst den durch die Slotblende oder irgend ein anderes Loch in der Karte und hängst sie im Backofen auf^^

ich mache morgen mal ein Photo, wie ich das meine^^

Naja, aber zum einen hab ich nix zum aufhängen in meinem Ofen und selbst wenn würde es ja nicht gehen weil die karte schon fast genauso lang ist, wie der ofen hoch;-)

ja schon klar, ich meinte auch nicht hockannt sondern eher quer, vllt. habe ich mich etwas doof ausgedrückt, man benötigt dann natürlich 2 Fäden :D

Backpapier geht sicher genau so gut^^
wie gesagt, probier es noch mal mit höherer temp!
Ich denke moderne Grafikchips machen auch 120°C mit, solang die nicht selbst in Betrieb sind ;)

Also, für alle zur Info:

In meinem Rechenknecht läuft jetzt für erste einmal ne gtx280 von msi mit dem wakühler meiner gtx260
fürs erste reichts^^

Danke an alle für die Beteiligung!

Zurück