GTX 260 Dienst quittiert - Welche Grafikkarte?

Hast recht aber denk mal an MAFIA 2 SABBER:sabber:

Ich denk da eher an Mirrors Edge (2):devil:
aber auch wenns nur ein Spiel geben würde was mich von Physix überzeugt hätte...ich glaube ich leb erstmal "pc-los" und spar ein weilchen auf die 470gtx..ich möcht mich da auf der sicheren seite wissen. Die Lautstärke ok...das wird erstmal ein umstieg von komplett wakü...aber ich bin mir noch nicht sicher ob meine wakü die temps der 470 so gut verträgt. ich habe ein kreislauf
cpu-graka-dualradi-singleradi-agb-pumpe
reicht das um das wasser genügend runter zu kühlen?

Schau mal in meiner Signatur das Video von meinem Armor Plus gehäuse.
Mit dem Single Radiator hinten bin ich schon an der Grenze des platzmäßig machbarem angelangt was ausserhalb des Gehäuse liegt.

Ich denke du bist mit einer HD 5850/ HD5870 bestens beraten!

soweit ich das hier richtig erfasst habe, wir wieder ständig an den ATI Treibern rumgemeckert... Diese Gerüchte und Vorurteile immer!
mehrere Umfragen auf verschiedenen Internet Seiten und auch hier im Forum zeigen, dass es eher anderstrum der Fall ist!

CUDA gibts bei ATI nicht -Stimmt, aber dafür das andere da, dieser offene Standardt, dessen Name mir grad entfallen ist! :ugly:

Physix gibts auch nicht, aber auch hier arbeitet AMD an einer offenen Lösung auf Basis von openCL
sollte es sich Durchsetzen, hast du mit einer Ati und mit einer Nvidia nichts falsch gemacht!

Ich würde mich auch jetzt wieder für die HD5870 entscheiden, dass ist einfach im moment das rundere Produkt!

Das ist wirklich nur ne Frage gibt es irgendwelche Programme oder gar Games die ATI STREAM unterstützen.Hatte damals ne HD4870 und mir ist nichts aufgefallen:huh:

Deine Meinung. Ich find so was gut bringt ein Paar zusätzliche Effekte in manche Konsolenports.Und sieht manchmal richtig schick aus:daumen:

soweit ich das hier richtig erfasst habe, wir wieder ständig an den ATI Treibern rumgemeckert... Diese Gerüchte und Vorurteile immer!

Naja ... zumindest bei der 5770 sieht es momentan noch so aus, das ältere Spiele aufgrund von Grafik fehlern kaum spielbar sind... okay ob man diese Spiele jetzt wirklich vermisst ist wiederum was anderes ... aber zumindest ich würde einige dieser Klassiker vermissen...

Deine Meinung. Ich find so was gut bringt ein Paar zusätzliche Effekte in manche Konsolenports.Und sieht manchmal richtig schick aus:daumen:

Das finde ich auch .. wenn man doch die möglichkeit hat Phisik besser auf einer Graka hinzubekommen dann sollte man die doch auch nutzen :-)

Das finde ich auch .. wenn man doch die möglichkeit hat Phisik besser auf einer Graka hinzubekommen dann sollte man die doch auch nutzen :-)

Meine Meinung!!:daumen:

Trotzallem bin ich jetzt doch am grübeln wegen ner gtx470...auch wenns mehr kostet und mehr strom frisst...verdammt:ugly:

demnächst kommt ja auch die GTX 460 vlt ist die ja dann noch besser von der P/L ;-) Ich hab zumindest das warten aufgegeben und mir als Übergang für diese Generation eine Gebrauchte GTX 260 für ca 100 Euro besorgt :-) wäre vielleicht auch eine Option für dich da momentan ja beide Grafikgenerationen auf dem Markt unschöne Schattenseiten haben ;-)

Aber eine 470 wäre kein Fehler denke ich wenn man das Geld hat

Die GTX 460 soll sich angeblich von der Leistung zwischen 5830 und 5850 platzieren. Allerdings preislich nicht unter den aktuellen 5850-Preisen.

Also wenn die Karte mit diesen Eckdaten rauskommt, dann ist sie so ziemlich das unattraktivste, was seit längerem den Markt betreten hat..

Wenn du lieber ne GTX470 haben willst und noch nicht das Geld hast spare und kauf dier dann die die du willst.
Nicht voreilig handeln.
Ärgerst dich nur.

Zurück