GTX 260 / Crysis Warhead

laut Google und Foren ist die Datei vom Patch 1.1...!?!?!?MAl sehen, im Moment stört sie ja nicht...

Hier nochmal ein Pic von Warhead;

bei mir gerade 60-70 Grad

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am Testen, habe gerade zur Abwechslung etwas Crysis Warhead gezockt. Dann habe ich mir eben noch Far Cry installiert, da ich mir den zweiten Teil bestimmt holen werde, wenn er mir denn gefällt. Mal sehen:wow:

In Warhead war aber bisher nix:daumen:

Ich freu mich auch drauf und hoffe, dass es gut wird. Mal schauen, wie dann die Hardwareanforderungen sind. Evtl. hole ich mir noch nen E8x00. ....

ich glaub du kannst es auch zocken wenn du noch deinen e6600 benutzt ^^ wenn E8x00 dann den e8400, der is vom P/L verhältnis unschlagbar, find ich ^^ und ausserdem lässt der sich verdammt gut übertakten ^^

Habe ich auch gelesen, dass der ein sehr gutes P/L - Verhältnis hat. Wollte mir halt vor Nehalem( wahrschinlich erst Mitte nächsten Jahres bezahl- und lieferbar)halt nochmal eine neue CPU zulegen. Weiß aber net genau, ob sich die Mehrleistung lohnt, aber ich denke schon!? Der E8600 ist ziemlich teuer, würde dann also eher zum E8500 momentan tendieren....

denke die mehrleistung macht sich nur wenig bemerkbar...
aber ich würd den 8400 nehmen anstatt den 8500^^ weil 20Euro billiger und nur 160mhz weniger, die du mit oc aber wieder wettmachen könntest.

Zurück