da kannste doch gleich auf CoD5 warten![]()

Moin habe die selben Fehler liegt wohl an Crysis hab auch Wakü.hier noch ein paar fehler bilder:
die treten NUR bei warhead auf....
habe den neusten treiber druff den nVidia rausgebracht hat....
denke mal die fehler kommen auch bei deiner 88er Ultra noch
Edit: habe das GA-EP45-DS4

alles affen ey ^^!!
hier isn thema wo es über en grafikfehler drum geht un ned um Cod 4 oder das neue jetz 5
löl
naja.. ich hol mir dann auch cod4 !!
achja ,
der grafikfehler liegt ned an deinem system . das liegt echt am spiel is mit gestner auch vor gekommen....
^^
naja.....
lalaaalalalalla![]()
![]()

ne würd ich sicher net, weil dann 3 monate später oder 4, der GT300 rauskommt, un ich weis ( aus persönlicher Erfahrung), das die Zeit einem zum Punkt Weinachten verdammt lang vorkommt, aber dann wen man sich die Graka an Weinachten kauft, un dann die neue ein paar monate später rausgekommen is, man sich fragt, MEIN GOTT WARUM HAB ICH NICH GEWARTET?!HAHAAHA
ich kann ned mehr xDDdas kam jetz gut..
löl
naja..
mein freund will sich eine gtx 260 an weihnachten wünschen.. würdet ihr die gtx 260 noch an weihachten kaufen..
lol

ne würd ich sicher net, weil dann 3 monate später oder 4, der GT300 rauskommt, un ich weis ( aus persönlicher Erfahrung), das die Zeit einem zum Punkt Weinachten verdammt lang vorkommt, aber dann wen man sich die Graka an Weinachten kauft, un dann die neue ein paar monate später rausgekommen is, man sich fragt, MEIN GOTT WARUM HAB ICH NICH GEWARTET?!![]()

, aber ich denke man kann es erkennen!?
Ne, 16Q is kein Prob. auf jedenfall bei mir läuft auch alles bei 1240x 1024 auf Enthusiast und eben mit 16Q.
Bei Crysis habe ich ich das Flimmern ab und zu auch, aber bei Warhead hatte ich das eigentlich nie. Die Bildfehler hatte ich vorallem dort, wo man in dem Schiff ist und dem, Typen mit dem Atomzeugs, oder was auch immer verfolgen musste..
Ansonsten war das eig. nie so heftig ..
Mfg cami