GTX 260 / Crysis Warhead

und noch einer der es bestätigt ^^

freu mich scho auf CoD5 .... mal sehen was sie draus machen ^^
bis jetzt fand ich dad 2er am besten ^^

alles affen ey ^^!! :D:D
hier isn thema wo es über en grafikfehler drum geht un ned um Cod 4 oder das neue jetz 5 :D:D
löl
naja.. ich hol mir dann auch cod4 !!
achja ,
der grafikfehler liegt ned an deinem system . das liegt echt am spiel is mit gestner auch vor gekommen....
^^
naja.....
lalaaalalalalla :D:D:D ;-)

alles affen ey ^^!! :D:D
hier isn thema wo es über en grafikfehler drum geht un ned um Cod 4 oder das neue jetz 5 :D:D
löl
naja.. ich hol mir dann auch cod4 !!
achja ,
der grafikfehler liegt ned an deinem system . das liegt echt am spiel is mit gestner auch vor gekommen....
^^
naja.....
lalaaalalalalla :D:D:D ;-)

lol

Das thema über grafikfehelr is abgehandelt, liegt an Crysis, net an PC Systemen, da bruachen wir dhalt was neues:ugly:

HAHAAHA
ich kann ned mehr xDD :D das kam jetz gut..
löl
naja..
:D:D
mein freund will sich eine gtx 260 an weihnachten wünschen.. würdet ihr die gtx 260 noch an weihachten kaufen..
:D:D:D
lol

HAHAAHA
ich kann ned mehr xDD :D das kam jetz gut..
löl
naja..
:D:D
mein freund will sich eine gtx 260 an weihnachten wünschen.. würdet ihr die gtx 260 noch an weihachten kaufen..
:D:D:D
lol
ne würd ich sicher net, weil dann 3 monate später oder 4, der GT300 rauskommt, un ich weis ( aus persönlicher Erfahrung), das die Zeit einem zum Punkt Weinachten verdammt lang vorkommt, aber dann wen man sich die Graka an Weinachten kauft, un dann die neue ein paar monate später rausgekommen is, man sich fragt, MEIN GOTT WARUM HAB ICH NICH GEWARTET?!:ugly:

ne würd ich sicher net, weil dann 3 monate später oder 4, der GT300 rauskommt, un ich weis ( aus persönlicher Erfahrung), das die Zeit einem zum Punkt Weinachten verdammt lang vorkommt, aber dann wen man sich die Graka an Weinachten kauft, un dann die neue ein paar monate später rausgekommen is, man sich fragt, MEIN GOTT WARUM HAB ICH NICH GEWARTET?!:ugly:

Das kenne ich nur sehr gut ;) :D

ich auch... fühl mich total mies.... ^^
hab immer iwie dad gefühl, dass meine 9800GTX+ n fehlgriff war
"schnief"
hätt ich mich bloß davor besser informiert ^^ für 40 euro mehr hätt ich ne 4870 bekommen -.-
naja ich wart halt auf CoD 5 u die HD5k reihe ^^
will dann endlich zu den roten :D

naja..der holt sich den weihnachten un dann wübscht der sich zu ostern eine von denen neuen ^^
ich find das garned so dumm von dem..
der will unbedingt crysis zockn..
soll er dich machen wenn er e am ende dann eine graka hat von der 300- serie.. mach ich auch so..
nur das ich den rechner jetz schon habe

@Matt1974:
Was ist denn so schlimm daran, dass ich den "Laufwersadapter" für den 2ten 6er Stecker genommen habe?
Mein NT (Thermaltake Toughpower 600W - übrigens zu laut - ; suche dafür noch einen 1400mm 2-Pin Lüfter)
hat aber nur jeweils einen Stecker(6Pin/8Pin). Liefert der Adapter denn nicht genug Saft oder warum bemängelst du dese Methode der Stromversorgung?

@Katamaranoid: Dann hoffe ich mal, dass du recht hast und es wirklich an dem Spiel liegt!?
Habe eben nochmal ein Video bei Youtube hochgeladen, da kann man die Fehler sehr schön noch mal sehen, da nicht alles im Screenshot so rüberkommt. Schaut mal rein:haeh:

@all: Na dann viel Spaß bei CoD4; CoD5 und weiteren Games, aber hier bitte nur hauptsächlich Grakaprobs, damit Andere von den Erfahrungen hier was rausziehen können......

Danke

rgds xXxivvxXx

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei dir scheint es doch ganz heftig zu sein. Bei mir hats eig. nur bei bestimmten Stellen solche Verzerrungen und das Flimmern habe ich auch nicht.
In welcher Auflösung zockst du denn?

Mfg cami

@ Nehme mal an, das die treiber schon up To Date sind .. ?

gut 16Q ist schon n bisschen viel..... und dad läuft flüssig mit der 260??
naja aber an den einstellungen wirds glaub ich auch net liegen, sag bescheid wenn du dad video nochma hochgeladen hast, dann kann ich mir auch n besseres bild machen, ist dad wirklich krasser als auf den screenshots die ich hochgeladen hab ?^^
edit wenn ich das vid gesehen hab, kommen wir noch mal auf den laufwerksadapter zurück :P

Ne, 16Q is kein Prob. auf jedenfall bei mir läuft auch alles bei 1240x 1024 auf Enthusiast und eben mit 16Q.

Bei Crysis habe ich ich das Flimmern ab und zu auch, aber bei Warhead hatte ich das eigentlich nie. Die Bildfehler hatte ich vorallem dort, wo man in dem Schiff ist und dem, Typen mit dem Atomzeugs, oder was auch immer verfolgen musste..

Ansonsten war das eig. nie so heftig ..

Mfg cami

Ist jetzt neu geupt (siehe #53)

sieht neu umgewandelt auch nicht viel besser aus:ugly:, aber ich denke man kann es erkennen!?

@ Katamaranoid:

Na da bin ich ja mal gespannt!?:schief:

Hier und da bricht es mal ein (ICE) , aber sonst für mich spielbar....

Zuletzt bearbeitet:
Ne, 16Q is kein Prob. auf jedenfall bei mir läuft auch alles bei 1240x 1024 auf Enthusiast und eben mit 16Q.

Bei Crysis habe ich ich das Flimmern ab und zu auch, aber bei Warhead hatte ich das eigentlich nie. Die Bildfehler hatte ich vorallem dort, wo man in dem Schiff ist und dem, Typen mit dem Atomzeugs, oder was auch immer verfolgen musste..

Ansonsten war das eig. nie so heftig ..

Mfg cami

1280x1024 ist auch was anderes als wenn du auf 1650x1050 spielst,
das eine sin ca 13 Mio Pixel und das andere ca 17 Mio (hab keinen taschenrechner da), das sind welten...

Ja erkennen tut man es..
Aber ich denke das das wirklich ein Problem des Spieles ist und nicht eines der Hardware...

Was man noch versuchen könnte wäre ev. in einer anderen Auflösung und andere Qualitätseinstellungen.. habe schon gelesen, das das bei anderen Spielen etwas gebracht hat..

Ev. nützt es.. sonst hats ja sicherlich nicht geschadet :ugly:

Mfg cami

Edit: @ Katamaranoid Ich dachte nur, da es bei mir mit relativ guten Fps Zahlen lief, sollte es bei ihm sicherlich immer noch reichen.Im Video sieht es auch flüssig aus, bis auf das ecklige Flimmern..

Zurück