GTX 260 / Crysis Warhead

ich habe diese grafikfehler auch ab und zu, weiß net worans liegt, ich stelle dann immer kurzzeitig die grafikeinstellungen runter, und dann gehts wieder auf den alten settings

habe die GeForce 9800gtx +

zocke mit enthusiast auf 1600x1200 mit 2x AA

ich glaub, dass dad auch am spiel liegen könnte... denke, dass es nix mit der graka selber zu tun hat....
habe auch bei keinem anderem spiel grafikfehler, nur bei warhead...

Dann würde ich auch aufs Spiel tippen ;)

Vielleicht kann eventuell mal eine Kumpel/Bekannter mit der gleichen Grafikkarte gegentesten ;)

Nabend

Bei mir kommt auch bei manchen Stellen NUR in crysis Warhead dieser Grafikfehler. Dachte das das am Game liegen könnte, da es eben wirklich nur in Crysis Warhead aufkommt.
Gpu habe ich die Selbe, 260 GTX.

Was man jetzt wirklich dagegen machen kann weiss ich aber auch nicht.

Mfg cami

Dann würde ich auch aufs Spiel tippen ;)

Vielleicht kann eventuell mal eine Kumpel/Bekannter mit der gleichen Grafikkarte gegentesten ;)

habs grade bei meinem bro auf ner 88er Gtx gespielt.... und bei ihm sind sie auch schon nach 2mins im ice lvl aufgetreten.... liegt definitiv am spiel... denke ma die Graka is völlig in Ordnung

Denke auch dass es am Spiel liegt, hätte ich noch meine alte 8800GTS/512 hätte ich jetzt auch noch einmal getestet ;)

JAA LOL bei mir ja ned ^^
ich bin grad beim ice level vorbei^^
mal sehen was mich noch erwartet......
das müsst dann am spiel liegen,aber bei mir kommt sowas (bisher) noch nicht vor

Also Grafikfehler sind eigentlich kein Standard von Crysis oder Warhead. Die beiden Titel sind vielleicht nicht so sauber programmiert, wie einige andere Titel, aber zumindest nicht soo schlampig. :D

Einfacher Test für die Temperatur: Stell doch einfach mal nen kräftigen Lüfter aus den Sommermonaten neben den geöffneten PC und lass ihn Richtung GraKa blasen.
Dazu dann einfach das Temperaturdiagramm im Rivatuner mitlaufen lassen (kleine rote "Record"-Taste unten links drücken im Diagrammfenster) und du siehst, ob es Abhilfe bringt.

grafikfehler sin ja bei warhead auch kein standart... sie kommen einfach nur manchmal vor... mal gar nich, mal auch nach 2 minuten.... ausserdem nich nur im ice lvl... auch in dieser einen höhle... in der du danach bist, und dann raus musst... hmm ich poste ma bilder, dann wisst ihr scho was ich meine.....

glaub mir: deine Graka is völlig in Ordnung....

@thornscape

ausserdem haben wir hier schon 3 (oder warens 4?:schief: ) aussagen, das es bei ihnen auch passiert.... denke nicht, das 3 Grakas den gleichen fehler zufällig
in Warhead haben....

ausserdem sind es noch unterschiedliche typen von grakas....

gtx260 (3x)
9800GTX+
8800GTX

von denen hat nur einer bis jetzt diesen grafikfehler net (1x gtx260)...
dann schließe ich aus deiner aussage, das die 4 anderen Grakas nen fehler haben ? bzw: zu heiß werden?

meine temps sind unter last bei 55°C das is deutlich nich zu heiß

Gruß KaTaMaRanoiD

Hör auf den Rat und nimm besser Riva, da kannst du auch gleich ein 2/3D Profil anlegen, was dann Takte und Lüfter regelt. Andere Frage, was hast du denn für ein Netzteil? Vielleicht bricht das ja zusammen? Und sag jetzt bitte nicht das du dir den Strom für die Graka zusammen adaptierst aus Laufwerkstecker?!:ugly:

mhmm denke auch das es am spiel liegt, hatte auch grafikfehler, un zwar so ziemlich nach5 Minuten, die Himmelskonturen warn total fehlerhaft - einfach weiter gezockt un nachw eiteren 5 Mins waren sie weg ;)

HEY
habe den gleichen fehler im spiel
habe auch mal ein neuen treiber drauf geamcht ..
ist immer noch so
ich habe ein 6850 mit 2x3400 4 gb und eine gtx280
und zocke auf 1680+1050 alles auf hoch af4

und ich muss sagen .. ich habe 7 lüfter im gehäuse
und habe im NY´treiber den lüfter auf 100 %
die temperatur der gbu IST NACH 1 stunde so bei 70-80 .. weiter hoch geht sie nicht ..

glaube es ist das spiel ....
hatte solle fehler noch nicht bei crysis1

gruß

Welche Boards habt ihr?

Evtl, mal neuen Grakatreiber oder Chipsatztreiber installieren

Hab ne 8800GTX@ Ultra und bei mir läuft alles einwandfrei?!

hier noch ein paar fehler bilder:

die treten NUR bei warhead auf....

habe den neusten treiber druff den nVidia rausgebracht hat....

denke mal die fehler kommen auch bei deiner 88er Ultra noch :P

Edit: habe das GA-EP45-DS4

:D bei der höhle bin ich grad :D:D:D:D
ich komm fast ned weiter bei dem scheiss :D
also ich hab jetz den neusten treiber 178.13 ..

Ja ich auch,
aber ich find delta... alter 10ma schwerer als schwer..mein freund zockt auf schwer .. ey das kommt mir vor wie einfach :D
naja..
so leicht is es ja auch ned^^

ich finde Crysis, sowie Crysis warhead müssten viel schwieriger gemacht werden.... bin inzwischen nach ca 6 ma durchzocken, erst 3mal wegen einem gegner draufgegangen ^^ und dad auch bloß weil son A*** mit ner gauss einfach ma blind gefeuert hat und mich auch noch getroffen ^^, normalerweise sind die tot, bevor mein anzug "Maximum Armor" sagt...

bin nämlich kein energie verschwender, sondern ich schalte kurz bevor ich schieße in den armor modus... erspart "langes" warten, bis man wieder tarnfeld aktivieren kann^^ .... so kann ich mich auch direkt nach dem feuern wieder unsichtbar machen ^^:D

du musst dir ma den unterschied von delta auf leicht angucken... hab letztens bei nem kumpel bisschen gezockt.... der spielt auf easy..... ^^ alta da macht man ohne deckung ganze armeen platt :lol:

zb CoD4, auf Veteran ist das finde ich schon eher ne herausforderung, als Crysis.... bzw Veteran ist finde ich wirklich schwer^^

Zurück