BosnaMaster
Freizeitschrauber(in)
Wie sieht es mit der Auros Gygabite 1080 TI? Im Vergleich zur Strix...?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
binnmal gespannt auf die Temperaturen und oc Eigenschaften. Wenn 2150mhz geht mache ich 2100
wenn 2075 geht 2ghz
Passt, mein 7700k + 1080 Ti verbraucht beim zocken ca 300 bis 350 Watt![]()
Super Gewinnspiel, die drei mit den dicksten Rechnern gewinnen automatisch.... mal ne Frage für die Praxis: Nutzt Ihr trotz der GTX1080Ti noch eine Extra-Karte für Physx oder ist das nicht notwendig?
Falls jemand eine Extra-Karte dafür sucht, hier gibt es u.a. eine zu gewinnen, während man etwas für Gutes für die Allgemeinheit tut: Folding @ Home 2017: Gigabyte-Faltwoche zum Weltalzheimertag mit tollen Preisen
Jeder Rechner zählt und Eure Unterstützung wäre sehr willkommen!
Super Gewinnspiel, die drei mit den dicksten Rechnern gewinnen automatisch.
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Keine Ahnung beide haben einen deftigen Preis, die GTX 1070 ist nicht so schlecht, allerdings kann ich nicht, meinen WQHD 144Hz damit voll Ausfahren.
Keine Ahnung beide haben einen deftigen Preis, die GTX 1070 ist nicht so schlecht, allerdings kann ich nicht, meinen WQHD 144Hz damit voll Ausfahren.
Die GTX 1080 TI wäre glaube ich Perfekt, oder noch Gedulden bis Ende Jahr, und schauen was es neues zu Volta gibt...
Aber danke für die Infos.![]()

Habe auch einen Monat vor Ryzen Veröffentlichung im Januar zu i7 7700k gegriffen...