Fenris_585
Komplett-PC-Käufer(in)
Worauf legst du denn Wert?
1. Kühlung
2. Leistung
3. Optik
4. Preis
Wobei 1 & 2 schon fast gleichauf sind
Worauf legst du denn Wert?
Äußere mich nur zu 1 und 2, da 3 subjektiv ist und 4 bei gh.de nachgeschaut werden kann.1. Kühlung
2. Leistung
3. Optik
4. Preis
Wobei 1 & 2 schon fast gleichauf sind

warum. ist das ein bug?
eigentlich ists ja egal, weil ich ja sehe dass die temps gut sind und der takt stabil, aber irgendwie stört mich sowas![]()
Wäre die EVGA FTW3 nichts für dich?
Äußere mich nur zu 1 und 2, da 3 subjektiv ist und 4 bei gh.de nachgeschaut werden kann.
Zotac GTX 1080 Ti AMP! Extreme: Guter Kühler, aber laut bzw. aggressive Lüfterkurve; höchster Boosttakt
Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Xtreme Edition: Leiseste der genannten Karten; nur 250W Powertarget (375W per Software); Kühler hat viel Reserve
Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC: etwas lauter als die Aorus aber deutlich leiser als die AMP
Inno3D GeForce GTX 1080 Ti iChill X4 (Ultra): Kann nur was zu der X3 sagen, die den kleinen extra Lüfter nicht hat. Die hat aber offenbar ansonsten den gleichen Kühler, der minimal lauter als die Aorus ist. Aber der läuft ziemlich am Limit.
Unabhängig vom Preis würde ich wegen der Kühlers und des 375W PT die Aorus nehmen. Ziehe ich Preis, Kühlung und manuelles OC in Betracht würde ich die Jetstream nehmen.
Im Endeffekt machst du mit beiden nichts falsch. Ich würde zwischen den beiden die Aorus nehmen. Denn sie ist leiser, hat per SW das höhere PT. Ich würde auch den Aufpreis vom 20-30€ für OC Versionen nicht bezahlen.
.gif)

Die Game Rock hatte noch nie 4 Lüfter.
Ich denke du meinst iChill X4 / iChill X4 Ultra
By the Way
Die Gigabyte Karte nimmt echt eine Einstellung unter 0,85mv im Curve an?
Die Game Rock hatte noch nie 4 Lüfter.
Ich denke du meinst iChill X4 / iChill X4 Ultra
By the Way
Die Gigabyte Karte nimmt echt eine Einstellung unter 0,85mv im Curve an?
Die liegen bei der Game Rock doch übereinander?!
Palit Geforce GTX 1080 Ti Gamerock mit gestapelten Luftern vorgestellt