GTX 1080 Ti Laberthread

Genau das kam bei mir auch raus als ich bei Google geschaut habe. Rücksendenummer. Warum schreibt man nicht einfach das ich sie dann zurückschicken soll? Hab grad Battlefield 1 gespielt mit GeForce Experience aus und bis jetzt läuft es noch.

Genau das kam bei mir auch raus als ich bei Google geschaut habe. Rücksendenummer. Warum schreibt man nicht einfach das ich sie dann zurückschicken soll? Hab grad Battlefield 1 gespielt mit GeForce Experience aus und bis jetzt läuft es noch.

RMA hat weniger Buchstaben als, schick die Karte zurück und bissl Eigeninitiative kann auch net schaden^^

Mal eine Frage, ich hatte vor, auf die 1080 ti den Eiswolf zu montieren. Dementsprechend dann auch mit OC etc. Welches Custom-Design könnt ihr denn empfehlen?

die billigste.......ist ja egal, wenn du sie eh auseinnder baust und wasserkühlst. ansonsten halt die, für die es einen passenden kühler gibt. standard pcb ist da halt am besten verfügbar.

Edit:

Ich hab da auch nochmal ne Frage:
Ich hab meine Karte über den Curve-Editor undervolted, d.h Sie läuft auf 2000MHz bei 1,0 V. Komisch ist, dass unter Last immer sofort Power Limit, Voltage Limit und Temp-Limit angezeigt wird (der Takt bleibt trotzdem stabil).
Vor allem das Temp-Limit ist natürlich blödsinn, das Ding ist wassergekühlt und wird nie wärmer als 45°C, ist das ein Bug vom Afterburner und habt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo....erstmal 160 Seiten durchgelesen -.-

Hi Leute, bin so gut wie neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meine aktuelle Grafikkarte (Gainward GTX 970 Phantom).
Meine Favoriten wären,

Zotac GTX 1080 Ti AMP! Extreme
Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Xtreme Edition
Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC
Inno3D GeForce GTX 1080 Ti iChill X4 (Ultra).

Gibt es ein paar Meinungen , persönliche Erfahrungen zu den genannten Karten? Kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden?! Danke schon mal im Voraus.

P.s.: WaKü ist erstmal noch nicht geplant.

Ich nutze es nicht.
Ich habe aber meine Karte mit einer AiO Kühlung modifiziert und die Karte wird da selten wärmer als 40 Grad.

Hat jemand schon Erfahrungen mit derGigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC Black 11G gemacht? Mein Favorit wäre ja die Palit Super JetStream, die ist aber bei MIX vergriffen. Will eigentlich nicht OCen, aber leise sollte sie schon sein.

Bestell und warte doch paar Tage, stornieren kannst du ja noch immer.
Vllt steigt der Preis morgen schon wieder, der Preis ist aktuell ganz gut.

Sooo....erstmal 160 Seiten durchgelesen -.-

Hi Leute, bin so gut wie neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meine aktuelle Grafikkarte (Gainward GTX 970 Phantom).
Meine Favoriten wären,

Zotac GTX 1080 Ti AMP! Extreme
Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Xtreme Edition
Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC
Inno3D GeForce GTX 1080 Ti iChill X4 (Ultra).

Gibt es ein paar Meinungen , persönliche Erfahrungen zu den genannten Karten? Kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden?! Danke schon mal im Voraus.

P.s.: WaKü ist erstmal noch nicht geplant.
Worauf legst du denn Wert?

Zurück