Ähmm, bei EVGA ist auch das flashen des BIOS mit in der Garantie.
Sollte durch ein anderes BIOS aber ein Bauteil mechanisch beschädigt werden, zB kaputte Spulen durch zuwenig Kühlung, dann nicht.
Aber wenn die Karte einfach durch ne falsche Einstellung nicht mehr läuft, dann kannst du sie einschicken und sie bringen sie wieder zum laufen.
Erstens hat die nicht jeder und zweitens kann es nicht jeder.Das kann man doch auch selber zum laufen bringen?![]()
Dazu braucht man nur ne IGPU.
Du brauchst nichts selber machen und hast mehr Takt.Verstehe den BIOS flash immer noch nicht ganz. Wenn die SC 1070 von EVGA mit standard BIOS, sagen wir mal auf 2GHz hochtaktet mit OC und die FTW ebenfalls was bringt mir dann ein BIOS flash ?

Absolut richtig.... wenn wir uns alle erinnern wann wir das erste mal unsere Unterhose wechseln konnten ohne fremde Hilfe... nach Jahren!Das bios zu flashen ist einfacher als ne unterhose zu wechseln
Erstens hat die nicht jeder und zweitens kann es nicht jeder.
Du brauchst nichts selber machen und hast mehr Takt.
Nicht jeder will ne zusätzliche Software für OC nutzen.
Kannst dir das sc bios draufhauen, dann hast du noch was spielraum nach oben. Die Karten sind baugleich. Die sc hat 20 watt mehr luft nach oben
Benutze die FPS Anzeige vom Monitor OSD, die sollte sehr genau sein, da sie ja von GSYNC Abhängig ist. Also sie zeigt die Hz an, und bei GSYNC ist ja FPS=Hz
Und dementsprechend ändert sich diese ja kontinuierlich und auch schnell
Aber auch wenn ich nebenbei noch das OSD von Precision XOC an hab, da steht dann auch das die FPS bei 134 gelocked sind, obwohl ich beim inspector 143 eingestellt hab
Dein PG279Q Monitor hat ein OSD mit Framerate? Cool. Das hat meiner noch nicht, zumindest ist mir das bei meinem PG278Q nie über den Weg gelaufen.
geben den nie mehr her.Lieferst du zu dem Bild auch noch ne Lupe mit?
Aber damit du ins Bett kommst:
Das E10 Modular hat 2 PCI-E Ausgänge - PCIe 1 + PCIe 2.
Außerdem werden 2 Kabel mitgeliefert für den Anschluß von Grafikkarten. Jedes dieser Kabel hat am einen Ende den Anschluss für einen PCIe-Ausgang am Netzteil und am anderen Ende einen 6+2 Pin Stecker für die Grafikkarte.
Hat deine Grafikkarte nur einen Anschluss (8 oder 6 Pin), dann reicht ein Kabel und ein PCIe-Ausgang
In deinem Fall (EVGA GTX1070 FTW ACX3.0) hast du 2 x 8-Polige Eingänge für die Stromversorgung. Ergo benötigst du die beiden mitgelieferten Kabel und belegst somit auch die beiden vorhandenen PCIe-Ausgänge am Netzteil.
Wenn also beide Kabel an Grafikkarte und Netzteil angeschlossen sind hast du alles richtig gemacht.![]()