GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

nein. Ich bin begeistert ich hab die Karte im Rechner und hab schon DOOM gespielt. Mal ehrlich frag mal den Raff. Ist der besoffen?

96% PLATIN KARTE. PUNKT.

nein. Ich bin begeistert ich hab die Karte im Rechner und hab schon DOOM gespielt. Mal ehrlich frag mal den Raff. Ist der besoffen?

96% PLATIN KARTE. PUNKT.

Das ist ja schön und gut, nur was hat es mit hier mit zu tun, denn darum geht es die ganze Zeit: http://extreme.pcgameshardware.de/g...-1070-laberthread-pascal-234.html#post8315402
Keiner hat gesagt die 1070 ist schlecht oder zu Computer sagt Nein gesagt, kauf die Karte bloß nicht usw.

Das ist mein Urteil. Und dann kann man kaufen. SO bin jetzt raus. Ciao.

Chris machs gut. Bis zum nächsten mal.

Man sollte aber bitte nur die leisting der palit loben.

Die 500€ sind absolut überzogen. Aber solange leute wie ich und "ihr" die karten kaufen wird sich das auch nicht mehr ändern.

Hallo Leute. Ist hier die Rede von der Game Rock oder der Game Rock Premium? Und wo ist der Unterschied bei den beiden? Die Jetstream hingegen, ist die baugleich?

::Palit Products - Grafikkarten ::

einfach mal die Modelle von Palit vergleichen, dann siehst du schon wo der Unterschiede zwischen der Game Rock und der Premium bzw. der Jetstream liegen.
Das ist glaube ich einfacher als alles einzeln aufzulisten :)

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich nicht schlecht, aber die Gebrauchtpreise(hab mal eben geschaut) sind wohl leider nicht so niedrig, wie ich es mir erhofft hatte.
So richtig günstig gibt's da bei AMD auch gerade nix, nicht mal gebraucht, was ne echte Lösung wäre(mit der Leistung).

Tja ... ansonsten verkauf den Monitor, hol Dir einen mit Gsync und ne 1080 :D

Ich glaube ich werde mir wohl eine Custom RX 480 holen, wie Duvar vorgeschlagen hat, bis Vega herauskommt. Nur zum Übergang. :) Sie sollte mir erstmal ein Leistungsplus geben, denke ich.

Ist das normal das GPU-Z einen niedrigeren Takt anzeigt? MSI-Afterburner und Palit Thundermaster zeigen einen höheren Takt als die 1964Mhz im GPU-Z an...
Schau mal unter "Sensoren", denn dort wird der wirkliche Boosttakt angezeigt & dieser sollte zum Afterburner oder Thundermaster auch identisch sein ...:-)

PS: Was für ein Spiel & was für ein Krimi im Elfmeterschießen ...:daumen:

Anhänge

• Takt_AB&GPU-Z.PNG
    Takt_AB&GPU-Z.PNG
    557,8 KB · Aufrufe: 76

Habe gerade mein Step Up gecheckt. Die EVGA GTX 1070 ACX 3.0 wurde restlos gestrichen. Geblieben ist nur die FE der 1070 -.-

Habs jetzt trotzdem angerissen, auf meiner 980Ti ist ja eh noch der Accelero Xtreme IV drau, den kann ich ja problemlos auf die 1070 packen.

Ich würde die 980ti nicht durch ne 1070 ersetzen. Die 1070 ist schwächer.
Warum machst du denn das?

Die 1070 ist minimal langsamer. Vll. 2-3 %

1. Neue Architektur
2. Mehr Vram
3. Weniger Verbrauch
4. EVGA
5. Hab ich noch besagten Kühler hier, womit ich die Karte fast lautlos kühlen könnte.
6. EVGA
7. Siehe 4. und 6. :ugly:

Ach ganz wichtig: Habe ja die 980Ti FTW für 499 mit Gaming Stuhl bekommen. Auf der Rechnung, welche EVGA fürs Step Up ja haben möchte, steht eine 980Ti FTW + GRATIS Stuhl für 499 € druff.

Wenn ich Glück hab, gibts die 1070 somit effektiv für 330 € ^^

PS: Die 5 Jahre Garantie nicht zu vergessen, welche ja übertragen werden.

Zurück