GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Nächtes Woche sollen die ersten EVGA GTX 1080 FTW an die Händler gehe, laut EVGA!

Ob es dann genug sind... .

Ist mir mittlerweile eigentlich schon fast egal mit der EVGA. Sollte ich keine abbekommen, dann nehme ich eine andere. Sind ja genug Modelle da draußen.

Sehe ich auch so. Wirklich schlecht bzw. nicht empfehlenswert ist kein Custom Modell mehr, außer vielleicht von ASUS. :D

Die Physics-Score ist schon gut & speziell für den 4K-Run machen sich schneller Ram & mehr CPU-Leistung NICHT bemerkbar. Dieser Test bezieht seine Punkte fast ausschließlich aus der "GPU-Power" ....^^
Schau Dir dazu mal fette, hochgetaktete 6Kerner/12Threader an & trotz massig mehr Physics-Score macht sich das in der Gesamtscore kaum bis gar nicht bemerkbar. In Summe ist für eine 1070er knappe 5K GPU & Gesamtscore mehr als ordentlich. :-)
Zum Anreiz noch ein Bildchen ...:D

Nicht schlecht!

Meine Punktzahl erscheint mir etwas niedrig?

Ist alles @Stock

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    729,1 KB · Aufrufe: 112

So läuft es nun auch stabil

Werde aber vor erst auf OC verzichten. Zur Zeit keine Spiele wo das relevant wäre. Nur mal gut zu wissen, was so geht :)

Anhänge

• ResultsOC.JPG
    ResultsOC.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mich im Herbst zwischen EVGA SC und FTW entscheiden. 3 Slots helfen mir leider nicht wegen der Soundkarte. Über den Sommer wird mein Speicherkrüppel schon noch reichen und bevor es keine BF1 Benches gibt, wird nichts gekauft.

Also ich habe mir die Palit GameRock Premium + G-Panel geholt und die ist wirklich gut.
Extrem leise und maximal bisher 73°C (Witcher 3 max Details 1440p)
5415 Points FS Ultra

Ist meine erste Palit Karte und bisher kann ich nicht meckern (habe sie aber auch erst 2h eingebaut:D).

Kein Fiepen (außer bei 4stellige Frameswerte/Menüs, jedoch nicht aufdringlich) & von der Kühlung bin ich ebenfalls sehr angetan. Solch ein neues Spielzeug ist halt schon was feines ...:D
Ich möchte mich korrigieren, denn es fiept auch nix in Menüs, wie bspw. bei Heaven oder Valley, bei Beendigung oder dem Cloudgate-Bench oder oder oder. Dicke 4-stellige Frames & es ist nix zu hören. Ich weiß auch net, was ich da gehört habe ...^^

@Gmod & TurnlP2k
Sieht gut aus & ~5430 GPU-Score ist stattlich ...:)

Habe jetzt mal ein step up bei evga von meiner 1070fe auf die 1080 acx3.0 gestartet. Wie lange muss man bei evga da immer warten? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zurück