GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Wenn du das Geld hast, dann passt das doch. Würde mir da keinen Kopf machen. Ich hoffe ich bleibe damit verschont, ich hab kein Bock wieder zwei Wochen ohne Karte dazusitzen.

PS: Wie laut war das Fiepen denn und wann trat es auf?

So meine geht nun Morgen wegen Spulenfiepen endgültig zurück, da ich mir ein Silent System aufbauen wollte.
Warte dann schon für die 2te Karte auf mein Geld. (Andere Karte war Storno)
Leider gefallen mir die Preise für die 980TI noch nicht.

Bin gespannt wann meine Inno3D GeForce GTX1070 iChill X4 8 GB OC die ich noch für 419€ gekauft habe kommt. Wareneingang soll laut Bestellstatus der 27.06. sein.

IMG_0467.jpg

Zufällig geschossen mit ner 1080er im Blick.

Was habt ihr bei Shadow of Mordor auf UHD mit Sli ?

So meine geht nun Morgen wegen Spulenfiepen endgültig zurück, da ich mir ein Silent System aufbauen wollte.
Warte dann schon für die 2te Karte auf mein Geld. (Andere Karte war Storno)
Leider gefallen mir die Preise für die 980TI noch nicht.

Also ich kann für meine kürzlich erworbene EVGA GTX980 TI FTW (Neu) für 385eur nicht beklagen.:-) Vielleicht werde ich in ein paar monaten das Step Up Programm von Evga nutzen und dann relativ günstig auf 1080 upgraden.. Mal sehen..

Also ich kann für meine kürzlich erworbene EVGA GTX980 TI FTW (Neu) für 385eur nicht beklagen.:-) Vielleicht werde ich in ein paar monaten das Step Up Programm von Evga nutzen und dann relativ günstig auf 1080 upgraden.. Mal sehen..
Du weisst schon, dass das Step Up ab Registrierung nur innerhalb von 90 Tagen möglich ist?

Du weisst schon, dass das Step Up ab Registrierung nur innerhalb von 90 Tagen möglich ist?
Ja, das ist mir bewußt. Ich würde das spätestens im August beantragen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das überhaupt mache, aber es ist sicher nicht schlecht, solche möglichkeiten zu haben.;-)
Nur leider wird es keine Übertaktete Modelle zum eintauschen geben.

Habe mir nun auch mal eine neue Grafikkarte bestellt. Ich denke der Sprung von einer normalen 780 auf eine 1080 wird schon ganz gut sein.
Bis spätestens Samstag soll die Palit Gamerock ankommen. Da kann ich nur hoffen das ich eine gute erwische ohne Spulenfiepen.... :(

Wär einfach interessant zu wissen. Lüfter stören mich nich so, spulenfiepen kann man ja auch n bissl haben. Meine 980 hatte da auch was. Alles erträglich und schon okay, wenn bei hoher last bissl was zu hören is. Aber doch bitte keine Hamsterschlachtanstalt

Gibts den jetzt schon irgendwo eine liste, was die besten Custom 1080er sind (takt/lautstärke)? Will mir demnächst eine bestellen.

Bloss nicht die "Fiep Edition" kaufen! ;)

Ist Spulenfiepen nicht vermeidbar?

Zurück