Lors84
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)
eben.
Es gibt auch keinen 4K IPS 120Hz ohne Gsync.
eben.
Es gibt auch keinen 4K IPS 120Hz ohne Gsync.
nämlich über 6%. DAS soll mir mal einer erklären. Das sind 40€, da nützt mir die ganze Effizienz auch nichts mehr und bei Übertakten erst recht nicht! Ich bin geistig gar nicht in der Lage das mit "guten" oder "teureren" Modellen oder wie auch immer zu vergleichen. Da kommen bestimmt +10% bei rum! Wo ist der Thread wo man sich darüber aufregen darf? Ja gut, ist wahrscheinlich in anderen Ländern auch so, aber ich wohne nicht in anderen Ländern, ich wohne im 6% und nicht 1% Land!Mal ne ganz doofe Frage.... wo sind jetzt eigentlich die 419€ Modelle der GTX 1070 von denen gesprochen wurde? Das günstigste, was ich bisher fand war 459€...
Mir wäre es mal viel wichtiger vernünftige Panels mit G-Sync und 1440p zu bekommen. Nicht nur TN und billige IPS.
Asus Strix 1070 bestellt mal gucken ob sie am 25.6 da ist^^
370? Der kostet bei Amazon 770... Acer Predator XB271HUbmiprz 69 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & ZubehorBin mit meinem xb271hu super zufrieden. Kein blb und keine Pixelfehler. Für 370€ bei Amazon geschossen.

Bei Erhalt bitte berichten & fundiert aus dem Nähkästchen plaudern. Ich hab mich "gefühlt" nun auch für die Strix OC entschieden & ausschlaggebend für mich ist bei dem Kärtchen die Garantie.Hab mir die Asus Strix 1080 bestellt bei amazon, lieferun zwischen 13 und 20 Juli.
Wäre egal, weils die gtx 980 amp extreme auch leicht tut, nur mitn 4k Monitor halt nimma so gut![]()

Mal eine Frage, die vielleicht in diesem Endlosthread schon vorgekommen sein könnte, kann man damit rechnen, daß mit einer 1070 alle aktuellen Spiele in 4K ruckelfrei laufen oder braucht es dazu die 1080 oder reicht selbst diese nicht?
Meine 1070 Gigabyte Gaming G1 trifft heute bei mir ein. Wer fragen hat, kann sie mir gerne stellen.