Muss berichten das sie bei entsprechender Einstellung der Lüfter Drehzahl die Karte unter den 83° hält und auch auf über 2000 Mhz takten lässt, muss auch sagen seit sie das Lüfter Probelm behoben haben, die Karte angenehm leise arbeitet, leiser als ich dachte zumindest nach dem wechsel von der Zotac Extreme auf die FE. Ist wohl mein CPU Lüfter oder das Netzteil lauter XDDDWenn bereits die Customs einen Standard Boost von ca. 1900 MHz und mehr haben, dann werden die 100 MHz mehr in vielen Fällen bestimmt noch drin sein.
Bei der FE mit Standardkühler ist es dann wohl wieder etwas anderes. ^^

Du bestellst dir drei Karten in der Gewissheit, dass du 2 wieder zurück schickst?

jemand der Vergessen hat rechtzeitig zu bestellen und jetzt erst am 28.06 eine bekommen wurde und nicht am 17.06.und für die EVGA FTW hab ich schon einen Abnehmerjemand der Vergessen hat rechtzeitig zu bestellen und jetzt erst am 28.06 eine bekommen wurde und nicht am 17.06.
um Gottes willen nein,
Ich bestelle mir die Karten und warte auf den Test von PCGH und schau was dazu gesagt wird.
die G1 von Gigabyte hatte ich auch bestellt und wäre am Freitag den 10.06 gekommen.
Aber der Test von PCGH hat mich die schnell wieder stornieren lassen.
Aber bestellen für eine Reservierung der ersten Lieferung, ist besser als nachher NR.50 in der schlange zu sein und erst bei der 2. Lieferung eine zu bekommen.
und für die EVGA FTW hab ich schon einen Abnehmerjemand der Vergessen hat rechtzeitig zu bestellen und jetzt erst am 28.06 eine bekommen wurde und nicht am 17.06.

Gingen weg wie warme Semmeln, ob wohl mehr 1080er als 1070er gekauft werden, bin sehr gespanntDa sieht man mal wie nett es von Nvidia war, nicht noch 200 Euro mehr zu verlangen. Die Leute zahlen einfach, was verlangt wird. Worauf es ankommt ist nur, dass sie sie möglichst sofort bekommen.
Aber ich bin selbst nicht besser und habe am 27.05. auch keine 5 Min. bis zur Bestellung verstreichen lassen.
Also die Schläuche hätte ich anders herum auf den Radi gemacht.

Nicht uninteressant aber halt nur bedingt genau durch samplesize=1NVIDIA GeForce GTX 1070 Overclocking Review
Hier wird der Zugewinn an Fps durch OC bei der 1070 mit den Resultaten von acht anderen Karten verglichen. Zu den Auflösungen 1080p, 1440p und 2160p gibt es jeweils die Fps bei Standard- und OC-Takt und die Zuwächse lassen sich unter den Karten vergleichen. Die Leistungsaufnahme und Temperaturmessung kommen am Ende. Es sind Karten im Referenzdesign/als FE aber auch als Customdesign vertreten.
Gingen weg wie warme Semmeln, ob wohl mehr 1080er als 1070er gekauft werden, bin sehr gespannt![]()
Ich hoffe sie lösen noch diesen Flicker Bug im Treiber bei Gsync Monitoren.