muss nicht sein das sind verschiedene Chips.String im Treiber editieren und die Reg bearbeiten. Schon hast du ne wundervolle 1080 TI
Außerdem wird Geforce in den Treibern immer mit "GeForce" geschrieben. Da ist schon der erste Fehler. Außerdem warum sollte ne 1080 TI nur 1344 MHz haben wenn die GTX 1080 schon an die 2GHz kommt. Also die 1080 TI wird mit mindestens 1500MHz Base Clock erscheinen.
muss nicht sein das sind verschiedene Chips.
Servus! Ich habe mal eine Frage an alle EVGA SC+ 980Ti-Besitzer:
Ich setze nun seit vielen Jahren auf MSI-Karten, hatten für mich ein guten Kompromiss von Power und Lautstärke.
Die Gaming X ist mir allerdings zu teuer, weswegen ich überlege, mir eine EVGA SC+ zu holen. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Kühler? Der scheint bei der 1080 ja identisch zu sein. Rein optisch wirkt er irgendwie erwas schwach, aber das kann ja natürlich täuschen.
das kommt ja immer darauf an was der Chip mitmacht da hat Nvidia nur begrenzt Einfluss draufAber wäre komisch das Nvidia das nach 5 Jahren plötzlich bei einer TI Version ändert...

Da haste aber auch mit nehm tool was verändert, im Auslieferungszustand läuft die sicher auch so bei 1400Mhz rum oder ?Meine Empfehlung ist schau dir mal die Palit GTX 1080 Super JetStream Edition an. Sie taktet mit guten 1.847 MHz und bleibt auch recht Kühl. Dazu kostet Sie nur 719,- € meiner Meinung nach das beste Angebot zurzeit..
Mit meiner GTX 970 von Palit komme ich auf 1.476 MHz Takt ohne die Spannung anzuheben und alles funktioniert noch super ^^ Meiner Meinung nach eine super Leistung für den Preis.
Oder diese EVGA mit dem AC3.0 Lüftersystem für unter 700 Euro.
Da es der gleiche Lüfter verbaut ist, wie auf der Superclocked, kann man diese leicht manuell hoch takten und bezahlt nicht 50 euro mehr, nur weil die vom Werk aus übertaktet ist.

Da haste aber auch mit nehm tool was verändert, im Auslieferungszustand läuft die sicher auch so bei 1400Mhz rum oder ?
Davon bin ich ausgegangenMit dem MSI Afterburner auf +78 und dann läuft die locker auf 1.476 MHz. Höher geht nicht dann kommt die ans Power Limit.

Oder diese EVGA mit dem AC3.0 Lüftersystem für unter 700 Euro.
Da es der gleiche Lüfter verbaut ist, wie auf der Superclocked, kann man diese leicht manuell hoch takten und bezahlt nicht 50 euro mehr, nur weil die vom Werk aus übertaktet ist.
(Eine EVGA unter 700€ find ich nirgends.(
Eine EVGA unter 700€ find ich nirgends.(
Eine EVGA unter 700€ find ich nirgends.(
www.3dmark.com/fs/8034328