4k Benchmarks! 4k Benchmarks! 4k Benchmarks!
Man man man.... wie lange dauert das noch![]()
![]()
?

), Anno 2070, tja, oder HotS 
ICH WUSSTE ESSowas habe ich alles gar nicht.
Nur BF3, BFBC2 (sowieso das beste), Anno 2070, tja, oder HotS
![]()
Es gibt auch Gründe sich ne FE zu holen, also halt mal den Ball flach.Das gleiche könnt ich über deinen sagen! Ach, du hast ne FE gekauft? Dann wäre ich aber vorischtig mit dem Nutzen des Wortes Intelligenz.
Du hast doch die Gründe genannt. Man kann nicht warten, findet das Design toll oder will das ganze unter Wasser setzen. Ob diese Gründe nachvollziehbar sind sei mal dahin gestellt, es sind aber Gründe die nun mal für Manche entscheidend sind. Und dann einem gleich einen Mangel an Intelligenz zu unterstellen, wie Hogan es getan hat finde ich persönlich dreist.
Intel Core i5 4670K/ MSI GTX 770/ EKL K2/ Gigabyte Z87-D3HP/ Crucial Ballistix Sport 16GB/ Bitfenix Shinobi
Wenn ich mir den test so durchlese, ist die 1070 durch die bank weg schneller als eine titan x.Interessantes bzgl Wasserkühlung von non Ref Karten (EVGA) und EK EK Club - Page 1580
Hier GTX 1070 Review Test NVIDIA GeForce GTX 1070 : Pascal pour les gamers ?
Darum sage ich ja es ist nicht zwingend nachvollziehbar. Ist es für mich auch nicht, bloß muss das jeder für sich entscheidenunter wasser lohnt ein ref design noch weniger. wer wakü nutzt und nicht übertaktet hat meienr meinung geld rausgeworfen. auserdem bekommen die meisten ordentlichen karten waküler, nur son schritt der dem ref design bis auf 2 3 bauteile gleich braucht keine wakü. aber solche mainstream modele wie die amps, sc, ssc, classified etc bekommen alle wasserkühler. also ist wakü absolut kein grund nen refdesign zu kaufen auser man hats unglaublich eilig.
naja ob es schlau ist z.b. ein case aufzubauen wo man nen ref design brauch um die temps zu bändigen sei mal dahingestellt, aber nunja. jedem das seine ich meine mich störts nicht und ich musses ja auch nicht verstehen^^ jedem wies ihm gefällt
Intel Core i5 4670K/ MSI GTX 770/ EKL K2/ Gigabyte Z87-D3HP/ Crucial Ballistix Sport 16GB/ Bitfenix Shinobi