GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Wird wohl nix ... Betrüger lassen sich doch nicht selbst betrügen, oder was ist an "Überweisen sie auf folgendes Konto xxx" unverständlich?

Es müsste mehr gegen solche Leute gemacht werden. Schlimm das das anscheinend immer mehr wird was in den Shops in Netz abgeht.

So jetzt liegt das Geld hier und ich habe die Qual der Wahl. Da gibt's Karten von KFA um die 399€ neu ob das was ist? Oder lieber etwas mehr investieren und wieder EVGA kaufen?

:D Ich Trottel hätte es mir auch einfach machen können anstatt Detektivarbeit zu erledigen einfach Google bemühen. :klatsch::lol:

Gratuliere zu dem Verkauf scheinst einen guten Preis erziehlt zu haben.

Guter Preis? Bin meine für 350 losgeworden .. und das war ne 980Ti SC+ mit Backplate..
Nächstes mal einfach warten und sich nicht so sehr runterdrücken lassen. Kann doch nicht sein, dass sich einer ne Classi für 300€ schnappt..

Hol dir ne EVGA FTW und knall dir 5 Jahre oder 10 Jahre Garantie drauf, das mache zumindest ich. Und wenn sie dann verreckt, bekomme ich in 5 Jahren dann die nächste Generation, zwar schlechter, aber wenigstens kann man die dann noch besser verscherbeln.
+EVGA hat den mit Abstand besten Endkundenservice.

Zuletzt bearbeitet:

Es müsste mehr gegen solche Leute gemacht werden. Schlimm das das anscheinend immer mehr wird was in den Shops in Netz abgeht.

So jetzt liegt das Geld hier und ich habe die Qual der Wahl. Da gibt's Karten von KFA um die 399€ neu ob das was ist? Oder lieber etwas mehr investieren und wieder EVGA kaufen?

Hör nicht auf die Sekte hier, kauf dir ne Zotac :D

Guter Preis? Bin meine für 350 losgeworden .. und das war ne 980Ti SC+ mit Backplate..
Nächstes mal einfach warten und sich nicht so sehr runterdrücken lassen. Kann doch nicht sein, dass sich einer ne Classi für 300€ schnappt..

Hol dir ne EVGA FTW und knall dir 5 Jahre oder 10 Jahre Garantie drauf, das mache zumindest ich. Und wenn sie dann verreckt, bekomme ich in 5 Jahren dann die nächste Generation, zwar schlechter, aber wenigstens kann man die dann noch besser verscherbeln.
+EVGA hat den mit Abstand besten Endkundenservice.

305€! Und ich hatte mit 340€ angefangen. Ganz im ernst, auch wenn es ne Classi ist, wer 350€ dafür hinlegt... Gerade weil es die 1070 für kaum mehr gibt. Ne lass mal, mehr geht immer. Hier liegt die Kohle, der Typ ist froh und ich musste mich keinen Meter bewegen dafür weil er sie abgeholt hat.

Naja, ne classi verkaufen und dafür mit aufpreis eine 1070 kaufen. Kein guter deal, die 980ti ist mit 1500 mhz schneller als ne 1070 mit 2100 mhz... Vorallem mit diesem verlust, ich würde mich schwarz ärgern. Die classi hat vor nem halben jahr noch 800 tacken gekostet

Ja.. naja.. ich hab meine versendet. Die Versandkosten hat natürlich auch er bezahlt. Du musst dir immer vor Augen führen - die guten Customs kosten auch ab 450€. Da ist ne 980Ti auch günstiger. Wenn alles immer kaum mehr kostet, kann man sich doch gleich ne kaum teurere GPU als die 1070 ala 1080 holen, oder nicht?

Ich setze immer den Preis relativ hoch, damit die Leute denken sie machen ein Schnäppchen je mehr sie verhandeln, obwohl ich in Wirklichkeit den Preis schon so einkalkuliert habe.

Welche 1070 möchtest du denn jetzt holen? Die Gainward und Palit sollen gut sein mit ihrem 3 Slotkühler, ich selbst bevorzuge aber in letzter Zeit nur noch EVGA. Der Support ist mega und alles geht schnell voran. Jetzt haben sie sogar noch die erweiterten Garantiepreis aufgrund meiner vielen E-Mails geändert. Davor waren es 25/50€ für 5/10 Jahre. Jetzt sind es 20/40€ für 5/10 Jahre :D.

Naja, ne classi verkaufen und dafür mit aufpreis eine 1070 kaufen. Kein guter deal, die 980ti ist mit 1500 mhz schneller als ne 1070 mit 2100 mhz... Vorallem mit diesem verlust, ich würde mich schwarz ärgern. Die classi hat vor nem halben jahr noch 800 tacken gekostet

Mit der Classi erleidest du aber in WQHD öfter mal Schiffbruch gerade was 6Gb Speicher angeht. Meine Classi habe ich zum Release geholt.

Ich setze immer den Preis relativ hoch, damit die Leute denken sie machen ein Schnäppchen je mehr sie verhandeln, obwohl ich in Wirklichkeit den Preis schon so einkalkuliert habe.

Na ja auch sehr blauäugig... glaubst du nicht die Leute wissen das? :)

Davor waren es 25/50€ für 5/10 Jahre. Jetzt sind es 20/40€ für 5/10 Jahre :D.

Würde ich kein Geld für ausgeben. Habe noch keine Graka länger als 3 Jahre gehabt. Weil es Computerhardware ist ist es morgen schon überholt... Das einzige was mich ärgert ist das ich damals vor einem Jahr ne Classi gekauft habe. Hätte damals auch zur 970Ti greifen sollen. Zumal ich die ganze Zeit größtenteils noch in FHD gespielt habe.

Ja ich tendiere eher zur EVGA aber welche weiß ich noch nicht. Denke eher so an die FTW oder ich nehme ne Zotac.

Ich behalte auch keine Karte länger als 2-3 Jahre, In den letzten 8 Monaten bin ich von 970-980Ti-1070- und bald 1080 umgestiegen :D.
Trotzdem rentiert es sich 20/40€ zu investieren, um dann später wieder mindestens einen Verkaufswert von 100-200€ mit einer Ersatzkarte zu haben.

Die FTW ist gut. Lief bei mir mit 2070MHz @ 0,95V und das mit 64° max. bei 30-35% Lüfterumdrehung. Damit macht man echt nichts falsch.

Ja ich werde mal schauen, da ich aktuell, zumindest die nächsten 14 Tage kaum Zeit zum Spielen habe und dann eine Woche im Urlaub bin werde ich in Ruhe schauen oder ich finde rasch was gutes Gebrauchtes. Aber die FTW macht wirklich was her. Wenn die Temps die du beschreibst auch bei den aktuellen Außentemperaturen anliegen Top:D

Mit den Gainward Karten liebäugle ich auch gerade. Hatte immer EVGA und bin einmal (570Ti Phantom) zu einer Gainward gegangen. Die war auch ok. Ja mal gucken was ich bekommen kann.

Gibt es verschiedene Phoenix oder was ist das da?

Mit den Gainward Karten liebäugle ich auch gerade. Hatte immer EVGA und bin einmal (570Ti Phantom) zu einer Gainward gegangen. Die war auch ok. Ja mal gucken was ich bekommen kann.

Gibt es verschiedene Phoenix oder was ist das da?

Ja gibt es im Prinzip 4 Versionen der GTX1070 von Gainward:

Die günstigste mit dem 2 Slot-Kühler solltest da gleich mal vergessen ... für 10 € weniger bekommst du eine um Längen schlechteren Kühler. Außerdem hat sie glauben ich das PCB der Founders Edition.

Bleiben die 3 lohnenswerten. Im Prinzip sind alle gleich, was PCB und Kühler angeht. Sind nur unterschiedlich ab Werk übertaktet. Phoenix (1506/1683-M:4000), Phoenix GS ( 1632/1835 - M: 4000), Phoenix GLH (1670/1873 - M: 4250)

Da aber alle über ein Dual-Bios verfügen könntest du die Phoenix ohne Zusatz nehmen und das Bios der Pheonix GLH aufspielen und hättest dann im Prinzip die GLH.
Sollte klappen, aber ich übernehme dafür keinerlei Garantie.

Das klingt ja interessant. Woher nehme ich denn ein Bios der GLH? Wofür steht GLH überhaupt?

Edit: "Goes Like Hell" alles klar!:D

Die 38 MHz die zwischen der GS und der GLH liegen machen vielleicht 1 FPS im Game aus, dass wäre mir einen Garantieverlust auch nicht wert. Kannst du genauso manuell über den Afterburner einstellen, oder über die beigelegte Software.

Zurück