Kann man ja mal mit einer Fake Kreditkarte bestellen![]()
![]()
Wird wohl nix ... Betrüger lassen sich doch nicht selbst betrügen, oder was ist an "Überweisen sie auf folgendes Konto xxx" unverständlich?
Ich Trottel hätte es mir auch einfach machen können anstatt Detektivarbeit zu erledigen einfach Google bemühen.
Gratuliere zu dem Verkauf scheinst einen guten Preis erziehlt zu haben.
Es müsste mehr gegen solche Leute gemacht werden. Schlimm das das anscheinend immer mehr wird was in den Shops in Netz abgeht.
So jetzt liegt das Geld hier und ich habe die Qual der Wahl. Da gibt's Karten von KFA um die 399€ neu ob das was ist? Oder lieber etwas mehr investieren und wieder EVGA kaufen?

Guter Preis? Bin meine für 350 losgeworden .. und das war ne 980Ti SC+ mit Backplate..
Nächstes mal einfach warten und sich nicht so sehr runterdrücken lassen. Kann doch nicht sein, dass sich einer ne Classi für 300€ schnappt..
Hol dir ne EVGA FTW und knall dir 5 Jahre oder 10 Jahre Garantie drauf, das mache zumindest ich. Und wenn sie dann verreckt, bekomme ich in 5 Jahren dann die nächste Generation, zwar schlechter, aber wenigstens kann man die dann noch besser verscherbeln.
+EVGA hat den mit Abstand besten Endkundenservice.
.Naja, ne classi verkaufen und dafür mit aufpreis eine 1070 kaufen. Kein guter deal, die 980ti ist mit 1500 mhz schneller als ne 1070 mit 2100 mhz... Vorallem mit diesem verlust, ich würde mich schwarz ärgern. Die classi hat vor nem halben jahr noch 800 tacken gekostet
Ich setze immer den Preis relativ hoch, damit die Leute denken sie machen ein Schnäppchen je mehr sie verhandeln, obwohl ich in Wirklichkeit den Preis schon so einkalkuliert habe.

Davor waren es 25/50€ für 5/10 Jahre. Jetzt sind es 20/40€ für 5/10 Jahre.
.
Mit den Gainward Karten liebäugle ich auch gerade. Hatte immer EVGA und bin einmal (570Ti Phantom) zu einer Gainward gegangen. Die war auch ok. Ja mal gucken was ich bekommen kann.
Gibt es verschiedene Phoenix oder was ist das da?