AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)
naja, war beim Start der 900-Serie eigentlich genauso. Finde so ein Start echt mies und hatte gehofft, das Nvidia aus dem letzten Launch gelernt hat, aber scheinbar nicht. Denke sie wollten um jeden Preis launchen um möglichst viele Vorbestellungen zu bekommen, bevor AMD zum Zug kommt.Ist halt ein sehr Wackeliger Launch dieses mal mit wenigen Karten ,vielen Verschiebungen von vielen Herstellern
... es sind ja auch nicht alle betroffen aber wohl einige ... sieht man ja auch an den Meldungen die ich gepostet hab. Den Kühler sah man schon in einem kurzen Review Video Gestern auf Youtube samt PCB jedenfalls von der Amp Extreme. Ich denke die neue Batch wird dieses Problem nicht mehr aufweisen. Und Zotac weiss ja nun bescheit , ist halt nur schade das der Endkunde mal wieder zuerst dieses Problem sieht und nicht der Hersteller selbst bei der Qualitätskontrolle , wie eben auch bei Gigabyte mit den Kühl Finnen die verbogen waren. Und ich meine Bei Palit oder bei der Gainward gabs letztens doch auch ein Problem.

.
Jetzt warte ich auf den Test in der PCGH Print. Wenn sich dann noch ein ganz kleines bisschen am Preis tut, wird die erste Nvidiakarte seit langen Jahren in meinen PC einziehen.
).