Gtx 1070 Benchmarks

saesh89

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute
Ich kann es kaum erwarten bis meine Asus Strix 1070 ankommt,... Vorab möchte ich "echte" Benchmarks sehen was man im Netz so findet ist ja nicht immer ganz vertraues wert.
Hat jemand schon Benchmarks in spielen oder 3D Mark erstellt und kann diese hier mit uns teilen :)

Ich rede von echten Erfahrungen von Foren membern auch in Hinblick auf Temperaturen OC etc.
Die Videos von pcgh hab ich schon 10x gesehen #.#

Naja, sowas gibts wie Sand am Meer, die sind aber prinzipbedingt alle subjektiv und haben keine Aussagekraft für dich.
Andere Leute haben andere Temperaturen (weil die Umgebungen und gehäuse usw. anders sind), andere Lautstärken (weil verschiedene Temperaturen und Lastszenarien vorliegen) und andere OC-Ergebnisse (weil jede Karte anders reagiert).

Was das angeht wirst du schlichtweg warten müssen und es selbst ausprobieren.

Um ein wenig Salz in eine noch nicht vorhandene Wunde zu streuen...Die Palit Gamerock Premium scheint besser zu sein.....:P
Nichts desto Trotz viel Spass mit Deiner Karte. Ist schon ein schönes Ding...;)

Palit hat anscheinend mit dem Kühler was richtig Feines gebastelt. Aber die MSI ist auf keinen Fall ne schlechte Karte - bin mit der Verarbeitung bei MSI immer sehr zufrieden gewesen.

Zurück