GTS 512 anderer Lüfter auch gut?

EvilKnivel

Komplett-PC-Käufer(in)
GTS 512 anderer Lüfter auch gut?

Hi mal ne Frage ich will mir diese GraKa zulegen, http://www3.hardwareversand.de/8VbAIAAIeFBx9F/2/articledetail.jsp?aid=19431&agid=554
und ich hab bei Hardwareversand mal nachgefragt ob die GraKa mit dem Lüfter Ausgeliefer wird oder ob die halt das Bild einer GTS 640/320 genommen haben und als Antwort bekamm ich das die GraKa mit genau DIESEM Lüfter ausgeliefer wird. Wenn ich die GraKa übertackten will, sollt ich dann vielleicht ne Evga oder ne MSI oder ne andere GTS nehmen die verfügbar ist? Ich frag halt net, das der Lüfter schlechter ist als der Referenzlüfter (der gebogene, der normalerweise bei den neuen GTS verwendet wird). Bremst der Lüfter mich oder net?

MfG EvilKnivel
 
AW: GTS 512 anderer Lüfter auch gut?

Ich vermute mal der Herr von Hardwareversand hatte keine Zeit oder Lust zum nachsehen^^

Diese Graka auf dem Bild ist eindeutig eine G80 GTS, gerade wegen der Form des Lüfters und dem Lüfteranschluss rechts unten auf der Platine.

Wie du schon gesehen und auch geschrieben hast, hat die G90 Version den abgeknickten Lüfter und Ausserdem den Lüfteranschluss oben ca in der Mitte.

Eine Version der G90 GTS mit altem Lüfter und G80 Referenz Layout kann ich mir ned vorstellen :ugly:
 
AW: GTS 512 anderer Lüfter auch gut?

www.xfxforce.com

IMMER sich auf den Herstellerseiten informieren. Die wissen meist am besten bescheid ;)

Jaaaaa des stimmt scho aber die könne mir ja au was vom Pferd erzählen;).
Ich soll ja IHRE GraKa kaufen un net die von ner anderen Firma^^.
Aber die neue GTS, mit dem neuen Lüfter, hab ich au schon gesehen deshalb frag ich. Des mit dem Bild kommt mir au schon irgendwie spanisch vor:hmm:....

MfG EvilKnivel:D
 
Zurück