GTS 250 vs. HD 5770

die 5770 entspricht einer GTX260 soweit ich es weiß und spart deutlich mehr geld im Leerlauf und unter Last.

Holl dir auf jeden fall die HD5770 da viel weniger verbraucht, schneller ist und DX11 hat. Die GTS250 ist nur eine 9800 GTX+ die Karte gibt es schon ziemlich lange.

Hab seid ner Woche ne 5770 drin und merke keinen Unterscheid zu meiner alten GTX-260. Hab mich Ausgibig mit dem Thema beschäftigt und kann sagen das jenach Spiel und Einstellung mal die 260 mal die 5770 vorn liegt.

Wie schon richtig gesagt ist ne 250 eine umgetaufte (und leicht modfizierte?) 9800GTX+ die im Grunde eine ganze Generation älter ist.

Also definitiv die 5770! Schneller, leiser, moderner, weniger Verbrauch!

5770 eindeutig
läuft bei mir super
kann alles auf 1680x1050 zocken (was ich bisher getestet habe)
und dann noch die neuere technik

Jo die habe ich auch ins auge gefaßt ..... Nur meine Frage ist von welchem Hersteller ist sie den am leisesten . Wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben würde da ich meinen rechner im Wohnzimmer habe . Thank´s and greet´s Mikro:devil:

Jo die habe ich auch ins auge gefaßt ..... Nur meine Frage ist von welchem Hersteller ist sie den am leisesten . Wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben würde da ich meinen rechner im Wohnzimmer habe . Thank´s and greet´s Mikro:devil:

Hab die Vapor-X von Sapphire und die ist wirklich leise. Unter 2D nur ein minales surren, sogar die WD Cavier Green ist lauter. Unter 3D wird sie minmal lauter, hörbar aber immer noch sehr ruhig - aber da meistens bei 3D Last Sound dabei ist fällt sie dabei auch nicht auf.

und wie siehts mit der hd 5770 von xfx aus das wäre nämlich meinfavourit den ich kaufen würde ,denn höher ist mein budget leider nicht

mfg. marvin133

Zurück