• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTC 2020: Nvidia-Event ab 15 Uhr im Livestream & Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTC 2020: Nvidia-Event ab 15 Uhr im Livestream & Liveticker

Im Rahmen der GPU Technology Conference wird Nvidias Chef Jensen Huang um 15 Uhr deutscher Zeit einen Livestream abhalten, der die neuesten Informationen zu den Themen künstliche Intelligenz und Data Science vorstellen wird. Pünktlich zum Start veranstaltet PC Games Hardware einen Liveticker mit den wichtigsten Details.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTC 2020: Nvidia-Event ab 15 Uhr im Livestream & Liveticker
 

Julian K

Freizeitschrauber(in)
In der Gerüchteküche wurde auch immer wieder eine RTX 3060 Ti sowie eine RTX 3070 Ti mit 16 Gigabyte Videospeicher vermutet. Auch eine aufgemöbelte RTX 3080 mit doppeltem VRAM soll angeblich irgendwann folgen. Allerdings halten wir es eher unwahrscheinlich, dass es dazu heutige Neuigkeiten geben könnte.

Das ist jawohl unmöglich. Es handelt sich um kein Event für Gaming und selbst wenn dem doch so wäre, wäre es wohl absurd die 3070 Ti vorzustellen, noch bevor die 3070 und die Gegner in Form von BigNavi tatsächlich erschienen sind. Das würde ja nun gar nicht zu Nvidias bisheriger Art der Vorstellungen passen.

Wird für Gamer sicher ein eher uninteressantes Event (selbst beim Thema VR wird man Gaming vermutlich, wenn überhaupt, nur anschneiden).
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Wird da jetzt tatsächlich quasi nur eine Übersicht von 9(?) Videos präsentiert, die man sich dann auch YT anschauen kann/soll? :ugly:
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab mir jetzt alles reingezogen, inkl. Vorspulen der für mich nicht so interessanten Sachen.

Jo ... Netter Werbefilm was so kommen wird.

Leider nix, wann meine 3080 kommt. :D

edit:


Vielleicht kommt ja heute der richtige Launch der 3080.

Nee. Heute wurde "die Zukunft" gelauncht.

Leider bereits ausverkauft. :ugly:
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
[...]es geht um die Arm-CPUs. Zunächst sollen mehr GPUs und DPUs vom Arm-Ökosystem[...]

Das Ganze hat doch weder Hand noch Fuß.
Eigentlich sind alle Interessierten an dieser "Conference" doch eher arm dran, denn es scheint nur Videos aus der Retorte zu geben.
Für diese "Conference" hat sich Nvidia auf jeden Fall kein Bein ausgerissen.

Konferenz bedeutet doch ein "miteinander"...
Sonst ist es ja nur ein Vortrag, mit ein paar Videos die man an zwei Händen abzählen kann.

Alles in allem echt eine larme Vorstellung :ugly:
 
Oben Unten