Joah, Heaven mist auch hauptsächlich die Grafikleistung und nicht die CPU 
Wenn dann den 2500k oder schaue ob de noch Altbestand der 2600k Modelle erhaschen kannst.
Wegen dem Board kannst das Asrock extreme 3gen3 ruhig nehmen wenn du kein Tower mit USB 3.0 Anschluss hast.
Ich bin mit meinem Board mehr als zufrieden und habe das auch hier Im Forum mehrfach absegnen lassen. Reicht locker für OC und SLI und der Preis und Quali stimmen....
Ich könnte dir jetzt auch anderen Baords nennen nur kann ich über die nichst eigenes sagen da ich die nicht hatte.

Wenn dann den 2500k oder schaue ob de noch Altbestand der 2600k Modelle erhaschen kannst.
Wegen dem Board kannst das Asrock extreme 3gen3 ruhig nehmen wenn du kein Tower mit USB 3.0 Anschluss hast.
Ich bin mit meinem Board mehr als zufrieden und habe das auch hier Im Forum mehrfach absegnen lassen. Reicht locker für OC und SLI und der Preis und Quali stimmen....
Ich könnte dir jetzt auch anderen Baords nennen nur kann ich über die nichst eigenes sagen da ich die nicht hatte.
Zuletzt bearbeitet:
)