GTA4 Core I7 860 vs. Phenom 2 X6 1075T

M

Micha1994

Guest
Hallo,
könnt ihr mir sagen welcher der beiden Prozessoren besser für GTA4 geeignet sind ?
Oder vllt doch lieber ein Phenom 2 X4 955BE ?
Als Grafikkarte kommt ne Gtx460 mit 768Mb zum Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
also das 955er reicht für Gta 4 auf jedenfall und wird mit der GTX460 gut zusammmen arbeiten aber besser geeignet sind natür der i7 860 oder der X6 1075T ich denke das der X6 1075T vor dem i7 liegt von der leistung

Ob der X6 in GTA4 seine zwei zusaetzlichen Kerne nutzen kann, weiss ich nicht, aber mit einem X4 machst Du auf jeden Fall nichts falsch. Zusatzkosten fuer Intel lohnen sich bei einem Gaming PC auf jeden Fall nicht. Allerdings wirst du bei diesem Spiel mit einer 768MB-Karte nur wenig Freude haben. Hol dir aud jeden Fall die 1GB-Karte oder eine 5850.

hi ho, also gta4 läuft auch mit nem amd athlon x2 7750+ ich spielst zwar nicht mit diesem aber beim kumpel läufts auf max mit ner radeon 4870 1gb also für das spiel sind keine top komponenten notwendig nen vernünftigen 2 kerner ne graka mit 1 gb (bei 4870 geht allerdingt kantenglättung net auf sehr hoch) und 4 gb 800er reichen völlig aus

GTA 4 unterstützt keine Kantenglättung - außerdem sind deine Angaben nicht zu gebrauchen, da weder von der Bildschirmauflösung noch von den restlichen Einstellungen ("max" ist nicht aussagekräftig) die Rede ist.

Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass GTA4 mit 'nem 2 Kerner auf max flüssig läuft (30fps und mehr).

MfG

Bei mir läufts mit allen Einstellungen auf dem Maximum flüssig. Ein paar Ruckler beim schwenken der Kamera sind immer da, egal ob ich Sichtweite auf 100 oder 10 hab. Von daher einfach alle Einstellungsoptionen hochstellen und zocken.

Im Prinzip ist die Grafik eh nicht mehr zeitgemäß, egal wie hoch man die Einstellungen schiebt. Ich will GTA 5 und einen Monster PC :ugly:

gta 4 ist mega mieß umgesetzt.. ich hab nen x4 @ 3.8 ghz und ne gtx 480 AMP! und ich kann es NICHT !! fluessig auf max spielen...

wer das gegenteil behauptet mit nem schlechteren system gibt sich wohl mit 30 fps zufrieden :D

wenn ich automatische konfiguration nehme siehts unmerklich schlechter aus, habe aber so 50-60 fps

Zurück