1.

, da sieht man das du kein Plan von hast
2. Rechtlich in der EU nicht möglich
Wovon hab ich keinen Plan? Davon wie man seine Mitmenschen "terrorisiert" oder, so wie du das in dem Fall machst, "unterschwellig beleidigt"? Was ist denn bei dir bitte falsch gelaufen? Aber logisch...wenn man sich auf die Seite dieser Vollidioten a.k.a. Hacker stellt ist es logisch, dass man daran nichts negatives sehen kann.
Und wegen deinem zweiten Punkt: Was ist in der EU rechtlich nicht möglich? Personen die sich nicht an AGBs oder allgemein Verbote (ja...hacken oder modden ist laut R* im Onlinemodus verboten falls dir das nicht bekannt ist) halten zu bestrafen? Was hast du sonst noch für Träume?
Vielleicht solltest du deine Unterstellungen mal mit Fakten füttern, aber da es eben keine gibt ist das für dich logischerweise sehr schwer und du fängst lieber an andere zu beleidigen. Sehr gute Einstellung!
Aber hey...cheaten und hacken ist doch heute normal und jeder der das nicht tut ist offenbar ein "Idiot", kennt sich nicht aus oder sonst was. Ich finde es beispielsweise echt lächerlich wenn einen Tag nach Release schon eine Riesen-News auf PCGH über die "Beliebtesten Mods und CHEATS in Fallout 4" erscheint. Als ob sich jeder das Spiel nur holt um dann zu cheaten...aber dann sieht man so Leute wie dich und denkt sich: Anscheinend ist es wirklich so...leider.
Du bist wahrscheinlich dann auch so einer der sich beschwert, dass er GTAV innerhalb von 10 Stunden durch hat und somit die Story super schlecht sein soll...natürlich nur deswegen weil man ständig irgendwelche Cheats nutzt weil einen das Game sonst überfordert und man somit keinerlei "echtes" Spielgefühl bekommt.
Wenn du so auch im echten Leben drauf bist noch viel Glück weiterhin...
P.S.: Geht eigentlich um "Cheater" im Bereich Liebe aber die Aussage von
0:23-0:30 passt perfekt und da ich es selbst hier nicht schreiben darf, sagt dir der junge Herr was ich von so Leuten wie dir halte.