Sammelthread GTA V

Sammelthread
Habt ihr auch Probleme mit dem Rockstar Spieleservice? Wenn ich Online spiele, kann nichts gespeichert werden, weil der Service momentan nicht verfügbar ist. Könnte auch erklären warum dein Download so langsam ist @Metalic

Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt.
Habe seit vorgestern 1,5 GB geladen. Die Rate krabbelt meistens so bei 300kb/Sek rum. Wenn er zumindest mal durchladen würde. Nein alle paar Sekunden/Minuten bricht er wieder ab um dann wieder ne Verbindung zu suchen. Nach ner halben Stunde bricht er dann komplett ab mit der Meldung dieser Dienst sei derzeit nicht erreichbar...

Wahrscheinlich bin ich der einzige, der noch nie einem Modder über den Weg gelaufen ist, der Geld verteilt... Ständig nur diese Typen, die Fahrzeuge spawnen oder alle Spieler mit Explosionen töten.
Dabei will ich mir doch einfach nur diese beiden Halloween-Fahrzeuge kaufen.

Und einen anderen Weg kennst du nicht?
Liest sich als suchst du hier aktiv nach einem "Modder" der Geld verteilt.
Das Hacken von Spielmechaniken als Modding auszulegen sagt schon alles.

Geh doch einfach solo spielen, wenn du unbedingt "modden" willst.
Hat schon Gründe weshalb das im MP nichts zu suchen hat.

Peinlich, peinlich.

Ich glaub, da interpretierst du etwas falsch. Ich würd mich hüten aktiv nach Moddern, Hackern, Cheatern oder wie man das auch immer bei GTA nennen mag zu suchen. Das war nur eine Feststellung, weil es sich in den Foren immer so anhört, als wenn man überall mit Geld zugeschüttet wird. Viel mehr ist es doch eher so, dass es als Gelegenheitszocker ohne eingespielte Heist-Gruppe im Multiplayer-Modus unheimlich ermüdend ist, Geld anzusammeln. Naja, Rockstar will hat lieber die teuren Shark Cars verkaufen :D

Ich selbst bin übrigens wahrscheinlich der letzte, der selbst solche Methoden anwenden würde - noch nicht einmal in Single-Player- und/oder Offline-Games.

Gibt es hier eigentlich noch Gruppen, die ab und an Heists zocken? Oder hat jemand von euch einen Tipp, welche Kontaktmissionen am meisten Geld bringen?

Und einen anderen Weg kennst du nicht?
Liest sich als suchst du hier aktiv nach einem "Modder" der Geld verteilt.
Das Hacken von Spielmechaniken als Modding auszulegen sagt schon alles.

Geh doch einfach solo spielen, wenn du unbedingt "modden" willst.
Hat schon Gründe weshalb das im MP nichts zu suchen hat.

Peinlich, peinlich.

Ich bin ein Script User aber Online only

Singleplayer spiel ich ohne auch nur einen Cheatcode;)

Ich bin ein Script User aber Online only

Singleplayer spiel ich ohne auch nur einen Cheatcode;)
Also vielleicht versteh ich deinen Text nicht richtig...aber willst du jetzt, dass wir stolz auf dich sind, dass du im Singleplayer keine Mods/Cheats/Whatever benutzt aber dafür im Online welche verwendest und somit für alle anderen in deiner Session "das Spiel kaputt machst"? Genau darum geht es doch! JEDER darf gerne im Singleplayer treiben was er will...meinetwegen spielt er das komplette Game mit Godmode durch und cheatet sich dann Milliarden zusammen. Ist mir echt völlig Wurst. ABER im Online hat sowas rein gar nichts zu suchen! Und wenn DU da auch noch stolz drauf bist...mein Glückwunsch! :nene:

Ich wäre da ja für harte Strafen im Sinne von "Urheberrechtsklagen" (unerlaubte "Veränderung" der geschützten Spielmechanik oder so) - ne fette Abmahnung an alle Hacker/Cheater und die erst mal ein paar hundert Euro blechen lassen! Oder wie wäre es einfach den kompletten Steam/R*-Account für unbestimmte Zeit zu sperren? Vielleicht lernen sie es dann...

Ich wäre da ja für harte Strafen im Sinne von "Urheberrechtsklagen" (unerlaubte "Veränderung" der geschützten Spielmechanik oder so) - ne fette Abmahnung an alle Hacker/Cheater und die erst mal ein paar hundert Euro blechen lassen!

Oder wie wäre es einfach den kompletten Steam/R*-Account für unbestimmte Zeit zu sperren? Vielleicht lernen sie es dann...
1.:lol:, da sieht man das du kein Plan von hast

2. Rechtlich in der EU nicht möglich:P

Wuw! Was soll denn der **** nun? Zunächst einmal ist hier nicht EU Recht geltend sondern das deutsche Recht kommt zum tragen und solange Du nicht ein Jurastudium mit mind. VB abgeschlossen hast ist es gefährlich solche Äußerungen zu tätigen da die Rechtslage hier durchaus prüfbar ist.

Wovon hab ich keinen Plan? Davon wie man seine Mitmenschen "terrorisiert" oder, so wie du das in dem Fall machst, "unterschwellig beleidigt"? Was ist denn bei dir bitte falsch gelaufen? Aber logisch...wenn man sich auf die Seite dieser Vollidioten a.k.a. Hacker stellt ist es logisch, dass man daran nichts negatives sehen kann.

Und wegen deinem zweiten Punkt: Was ist in der EU rechtlich nicht möglich? Personen die sich nicht an AGBs oder allgemein Verbote (ja...hacken oder modden ist laut R* im Onlinemodus verboten falls dir das nicht bekannt ist) halten zu bestrafen? Was hast du sonst noch für Träume?

Vielleicht solltest du deine Unterstellungen mal mit Fakten füttern, aber da es eben keine gibt ist das für dich logischerweise sehr schwer und du fängst lieber an andere zu beleidigen. Sehr gute Einstellung!

Aber hey...cheaten und hacken ist doch heute normal und jeder der das nicht tut ist offenbar ein "Idiot", kennt sich nicht aus oder sonst was. Ich finde es beispielsweise echt lächerlich wenn einen Tag nach Release schon eine Riesen-News auf PCGH über die "Beliebtesten Mods und CHEATS in Fallout 4" erscheint. Als ob sich jeder das Spiel nur holt um dann zu cheaten...aber dann sieht man so Leute wie dich und denkt sich: Anscheinend ist es wirklich so...leider.
Du bist wahrscheinlich dann auch so einer der sich beschwert, dass er GTAV innerhalb von 10 Stunden durch hat und somit die Story super schlecht sein soll...natürlich nur deswegen weil man ständig irgendwelche Cheats nutzt weil einen das Game sonst überfordert und man somit keinerlei "echtes" Spielgefühl bekommt.

Wenn du so auch im echten Leben drauf bist noch viel Glück weiterhin...

P.S.: Geht eigentlich um "Cheater" im Bereich Liebe aber die Aussage von 0:23-0:30 passt perfekt und da ich es selbst hier nicht schreiben darf, sagt dir der junge Herr was ich von so Leuten wie dir halte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nicht Spieleübergreifend also einen Acc. wie bei Steam für den verstoß bei einem Spiel bannen, das ist nun mal so:schief:

R* ist doch an dem selbst schuld, es wird nichts gegen Moduser gemacht,
nur die Leut die nicht aufpassen frisst es.

Ich hab selbst mal ohne Mods gespielt,
hatte ber dann doch wenig Sinn da man mit Credits zugeschüttet wurde und der Anreiz auf irgendwas zu sparen war dahin.

Ebenso kanibalisiert sich das Online System selbst,
wenn es keine Moduser gäbe, würden es auch in eine Art P2W (zumindest bei Rennen) ausufern durch die sehr sehr schlechten Creditpacks

Du bist wahrscheinlich dann auch so einer der sich beschwert, dass er GTAV innerhalb von 10 Stunden durch hat und somit die Story super schlecht sein soll...natürlich nur deswegen weil man ständig irgendwelche Cheats nutzt weil einen das Game sonst überfordert und man somit keinerlei "echtes" Spielgefühl bekommt.
.

Seltsam was du alles zu wissen meinst,
hab den Singleplayer erst bei 75% und bis heute keinen Cheat verwendet.

Aber ist schon klar bei deiner Ansicht muss jeder Online-Moduser ein .... sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück