Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hört doch mal auf den FanboyOfMySelf zu füttern...vielleicht trollt er sich dann ja woanders hin. Name und Bild sagen doch schon alles...und wenn man sich dann noch ein paar seiner restlichen "Kommentare" durchliest wird es nur noch deutlicher. :nene:

Also Leute: Füttern verboten! :nicken:

nope, uninteressant
zur Technik wird gar nichts gesagt.

was die sagen kann man auch 1:1 auf andere spiele übertragen :ugly:

Unfug. Klar wird nicht nur auf technische Besonderheiten der Engine eingegangen, doch lässt sich hier lang nicht alles '1:1' auf andere Spiele übertragen. Insgesamt geht der Artikel sehr ins Detail und ist auch für "nur Interessierte" im Realtime-Rendering-Bereich verständlich.
Lasse mich gern mit ernstzunehmenden Argumenten vom Gegenteil überzeugen. =)

Woran kann dieser Fehler liegen?
Grafikkarte zu schwach (MSI R9 290) oder Festplatte liefert zu wenig Daten( Seagate SSHD)?

Oder vlt doch ein anderer Fehler?
Ps: Cpu ist ein 4670K @ 4 GHZ

Anhänge

• IMG_20151104_221847.jpg
    IMG_20151104_221847.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48
Ich tippe auf: Fehlerhafte Dateien des Spiels, ich hatte zu Release einen ganz ähnlichen Fall: https://www.youtube.com/watch?v=_CvOdLkEcf0 . Gerade der Social Club Downloader neigt dazu, bei Abbrüchen/Pausen oder dem Löschen vermeintlich "leerer" Files korrumpierte Archive zu produzieren. Ich würde das Spiel komplett Deinstallieren und mit dem Social Club Launcher neu herunterladen.

das problem tritt auf, wenn man mit einem auto längere zeit mit hoher geschwindigkeit in eine richtung fährt. unter normalbedingungen läuft es bis auf ein paar ruckler einwandfrei

Ok. Ich würde dennoch erst einmal die Neuinstallation ins Auge fassen oder zumindest alle Dateien mit einem Checksummen-Tool überprüfen http://extreme.pcgameshardware.de/g...030-gta-5-file-checker-v3-sha-1-pruefung.html

Ein "zu schwaches" System sehe ich ehrlich gesagt nicht. GTA 5 läuft auch von normalen Festplatten ohne solche Fehler. Da mir 60 GB SSD-Platz auf Dauer zu happig waren, habe ich es auf eine normale Seagate HDD verschoben - kein Unterschied (außer natürlich die Start-/Ladezeiten).

Also mein Vorgehen wäre, der "Einfachkeit halber" erst die Spieldateien checken, dann erst weitere Fehlersuche wie Treiber, (Werks-)OC, ...

Ich hab die von GTA V bzw. von Rockstar die Nase voll.

Als Käufer der Retial Version funktionieren auch Monate nach dem Start die Downloads nicht.

Und nun kann ich mich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr bei meinem Account anmelden.

Auch nach PW Reset heißt es nur - zu viele ungültige Anmaldeversuche.

Diese Mischung aus Ignoranz und Restriktive ärgert mich sehr.

Grüße

phila

P.S.: Ich hoffe ich erinnere mich daran, falls GTA VI (viel zu spät) für PC portiert wird.
Schon beim Bescheidenen Start von GTA IV dachte ich, dass das mein letztes RS Spiel wird... ts,ts...

Was bei GTA Online @ PC volkommen aus dem Ruder läuft sind die Mods,
A) Man hat keine Mods und wird von Usern mit diesem zur ..... gemacht
B) Man nutzt es selbst und muss den Acc. riskieren (wobei R* nicht sonderlich bemüht ist)
C) Private Lobby, bringt sich bei kleinen "Clans" aber auch nix

Ich hab die von GTA V bzw. von Rockstar die Nase voll.

Als Käufer der Retial Version funktionieren auch Monate nach dem Start die Downloads nicht.

Damit darf ich mich auch gerade rumärgern...
Heute Win 10 neu drauf gehaunen und darf GTA V jetzt neu laden. Die ersten 20Gb gingen auch echt flott nur jetzt fängt er an mit dem Spaß wie am Relasetag :daumen2:

EDIT: Gibt es denn eine Lösung für das Problem? Wenn ich ein wenig im Netz danach suche scheinen das Problem eine ganze Menge Leute zu haben. Auch jetzt noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück