Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich freue mich auf die TEC-9, die habe ich in GTA SA am liebsten benutzt :D

Und ich weiß noch die Mission wo man den Lowrider tunen musste für das rennen. Meiner hatte immer Flammen :D

Ich freue mich auf die TEC-9, die habe ich in GTA SA am liebsten benutzt :D

Und ich weiß noch die Mission wo man den Lowrider tunen musste für das rennen. Meiner hatte immer Flammen :D

Ja das waren noch mega geile Zeiten.
Auf die Tec 9 freu ich mich auch, wobei ich lieber eine UZI gehabt hätte... Die aus Vice City :P
Die war ja auch für SA geplant, sie ist auf vielen Screenshots enthalten und sogar auf dem Backcover von GTA SA, leider nich im Spiel - zumindest nicht direkt ( mit modding kriegt man die auch rein )

Hab mir mal was gegönnt :D Sind aber schon krass teuer die Teile, reparieren kostet auch schnell mal $2500

GTA5 2015-10-20 21-29-08-67.jpg GTA5 2015-10-20 21-34-34-74.jpg

Hier ist mal ein kleiner Teil meiner Pimpf karre.

asdsada.jpg

Nicht wundern über die Qualität hab sie direkt aus dem Profil Ordner aus GTA gezogen. :ugly:

Ich find das neue Update auch sehr gut. Jedoch zu teuer für mich (LVL 35). Weiß jemand was dieses Teil für 400.000$ bringt?

Meinst du den Basis-umbau? Der ist nötig das da durch wird praktisch das Fahrzeug restauriert und sozusagen auf Neuwagen zustand gebracht. Erst dann will der gute Benny am Auto herumbasteln usw.

Zurück