D
DerBusch13
Guest
Ich kann meinen Skyline verschnitt nicht verkaufen, der sagt mir immer das was mit dem Preis usw. nicht stimme würde 

Nene ich wollte nur einen Wagen verkaufen, dann kam aber der Hinweis das der Wagen über 50000 Kosten würde, und ich ihn nicht verkaufen kann.
War da jemand etwa am Glitchen? 
Dieser "Error" kommt eigentlich meist nur wenn das Fahrzeug verdoppelt wurde, weil Super-Sportwagen konnte man zwar damals verdoppeln , aber nicht verkaufen auf Grund der Meldung.War da jemand etwa am Glitchen?
![]()
Nein den Wagen habe ich nur einmalig gekauft, ich wüsste auch gar nicht wie man auf der Konsole glitchen könnte.
Wenns immer noch nicht funktioniert, dann würd ich ggf. mal den Rockstar Support anschreiben.
Die behandeln Probleme relativ schnell, meine Anliegen wurden immer innerhalb von einer Woche beantwortet bzw. gelöst.
Ich nehme mal sehr stark an das auf deiner Plattform sich ein Hack darauf befand, was halt der Grund war gebannt zu werden. So einfach.
Ich nehme mal sehr stark an das auf deiner Plattform sich ein Hack darauf befand, was halt der Grund war gebannt zu werden. So einfach.
Wenn dem so wäre, würde ich mich ja kaum hier und beim Support beschweren, oder? Logisches denken. So einfach.
Wenn dem so wäre, würde ich mich ja kaum hier und beim Support beschweren, oder? Logisches denken. So einfach.
Moment mal Zeus, nich so hastig. Ne Beschwerde kann durchaus Sinn machen, denn ich wurde auch einmal gebannt und war aber zu 100% hack-frei. Wurde einfach von so nen paar kleinen *********************************************************** reportet, die sich alle kannten weil ich deren Jets in nem ehrlichen Luftkampf dauernd vom Himmel geholt hab und die Kiddies das fristriert hat. Also hatte ich auf einmal wohl irgendwie 6 Hack Reports und wurde gebannt... Danach hab ich mich beim Support beschwert und ein Ticket aufgemacht udn siehe da.... 48 Stunden später wurde der Ban aufgehoben. Macht also durchaus Sinn wenn man keinen Hack drauf hat.
PS: Derzeit bin ich auch wieder gebannt aber diesmal hatte ich auch wirklich nen Hack drauf zum Spawnen von Autos und Missionen bissl "aufzufrischen", da sag ich auch nix, denn da isses OK und mein eigenes Risiko gewesen.

Ich glaube auch nicht, dass MClolwut aufgrund eines Hacks gebannt wurde. Ich kenne auch einen Kumpel, der kleine Kinder übern Ingame-Chat beleidigt hat und dann aufgrund mehrerer Beschwerden nen TempBan bekommen hat. So wird es wohlmöglich auch bei möglichen Hacks gehandhabt. @MClolwut: Wenn der Ban tatsächlich unbegründet war, würde ich einfach den Support anschreiben und um Entbannung bitten. Das sind auch bloß Menschen.
Aber mal was anderes: Da mir so langsam die Kohle ausgeht (nur noch ~ 5 Mio $) und das Leben in GTA doch recht teuer ist, wollte ich heute Abend mit meinen Kollegen mal wieder Heist Missionen machen. Da wir aber selten 4 Leute zusammenkriegen, die mal länger als 1-2 Stunden Zeit haben, frag ich hier einfach mal in die Runde, ob nicht 2 Leute heute Abend Lust haben, sich anzuschließen!?
PS: Bitte nur Leute, die taktisch im Team spielen können, GTA V gut beherrschen, über Headset/Teamspeak verfügen und keine 12-jährige Kinderstimme haben.![]()
Ähh, nein? Ich sage nur, dass man nicht nur gebannt wird, wenn man hackt. Wenn dich zu viel Spieler als Hacker beschimpfen und melden, obwohl du keinen Hack besitzt, kannst du dennoch wegen Hacking gebannt werden (Rockstar-Logik).Also willst du jetzt damit meinen das wenn man ein Hack besitzt nicht gebannt wird. Bei einem Hack spricht man dann auch nicht mehr über einen temporären Bann, sondern permanenten Bann. Sein Account bleibt definitiv gestorben!

Den Support hatte ich ja, wie gesagt, an dem Abend noch angeschrieben. Bisher werden sie weiter für's nicht antworten bezahlt.