Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich kann meinen Skyline verschnitt nicht verkaufen, der sagt mir immer das was mit dem Preis usw. nicht stimme würde :what:

Ja ich versuche mal auch den Support zu kontaktieren, sind ja schlussendlich Fahrzeuge die dann auch nicht mehr gebraucht werden und dann umsonst/unnötig in der Garage stehen.

Nene ich wollte nur einen Wagen verkaufen, dann kam aber der Hinweis das der Wagen über 50000 Kosten würde, und ich ihn nicht verkaufen kann.

Dieser "Error" kommt eigentlich meist nur wenn das Fahrzeug verdoppelt wurde, weil Super-Sportwagen konnte man zwar damals verdoppeln , aber nicht verkaufen auf Grund der Meldung. :ugly: War da jemand etwa am Glitchen? :D

Dieser "Error" kommt eigentlich meist nur wenn das Fahrzeug verdoppelt wurde, weil Super-Sportwagen konnte man zwar damals verdoppeln , aber nicht verkaufen auf Grund der Meldung. :ugly: War da jemand etwa am Glitchen? :D

Nein den Wagen habe ich nur einmalig gekauft, ich wüsste auch gar nicht wie man auf der Konsole glitchen könnte.

Nein den Wagen habe ich nur einmalig gekauft, ich wüsste auch gar nicht wie man auf der Konsole glitchen könnte.

Wenns immer noch nicht funktioniert, dann würd ich ggf. mal den Rockstar Support anschreiben.
Die behandeln Probleme relativ schnell, meine Anliegen wurden immer innerhalb von einer Woche beantwortet bzw. gelöst.

Ach, Rockstar kann mit GTA mal nach Hause gehen, ganz ehrlich. Hab mich gestern es erste mal seit Monaten wieder eingeloggt um den neuen Content zu checken und werde von irgend so einem Kiddie Hacker genannt. Hab ihm erklärt, dass er mich ja gerne reporten kann und Rockstar dann checken kann, dass ich nichts am laufen habe. Tja wenige Stunden später war ich gebannt und nicht antworten gehört auch zum Service! Schöne Willkür.

Ich nehme mal sehr stark an das auf deiner Plattform sich ein Hack darauf befand, was halt der Grund war gebannt zu werden. So einfach.

Moment mal Zeus, nich so hastig. Ne Beschwerde kann durchaus Sinn machen, denn ich wurde auch einmal gebannt und war aber zu 100% hack-frei. Wurde einfach von so nen paar kleinen *********************************************************** reportet, die sich alle kannten weil ich deren Jets in nem ehrlichen Luftkampf dauernd vom Himmel geholt hab und die Kiddies das fristriert hat. Also hatte ich auf einmal wohl irgendwie 6 Hack Reports und wurde gebannt... Danach hab ich mich beim Support beschwert und ein Ticket aufgemacht udn siehe da.... 48 Stunden später wurde der Ban aufgehoben. Macht also durchaus Sinn wenn man keinen Hack drauf hat.

PS: Derzeit bin ich auch wieder gebannt aber diesmal hatte ich auch wirklich nen Hack drauf zum Spawnen von Autos und Missionen bissl "aufzufrischen", da sag ich auch nix, denn da isses OK und mein eigenes Risiko gewesen.

Yo sowas ist erbärmlich, nicht nur von den Kiddies sondern auch von Rockstar. Wenn die nicht mal die Möglichkeit haben das nachzuvollziehen, sich dann aber einfach auf die Reports stürzen, könnte das Spiel ganz schnell leer werden. Das ist reine Willkür. Zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde gab es auch gar keine Online-Hacks, waren ja noch in der 1.29 mache. Sind erst gestern Nacht(?) erschienen.

Und Zeus, wenn du schon keinerlei plausible Erklärung in eine Äußerung packen kannst, sondern diese eigentlich rein auf unlogisches Denken und Provokation aufbaust, dann hilft es allen wenn du gar nicht postest. Wenn alle 7900 Posts so aufgebaut sind dann herzlichen Glückwunsch PCGH..

Moment mal Zeus, nich so hastig. Ne Beschwerde kann durchaus Sinn machen, denn ich wurde auch einmal gebannt und war aber zu 100% hack-frei. Wurde einfach von so nen paar kleinen *********************************************************** reportet, die sich alle kannten weil ich deren Jets in nem ehrlichen Luftkampf dauernd vom Himmel geholt hab und die Kiddies das fristriert hat. Also hatte ich auf einmal wohl irgendwie 6 Hack Reports und wurde gebannt... Danach hab ich mich beim Support beschwert und ein Ticket aufgemacht udn siehe da.... 48 Stunden später wurde der Ban aufgehoben. Macht also durchaus Sinn wenn man keinen Hack drauf hat.

PS: Derzeit bin ich auch wieder gebannt aber diesmal hatte ich auch wirklich nen Hack drauf zum Spawnen von Autos und Missionen bissl "aufzufrischen", da sag ich auch nix, denn da isses OK und mein eigenes Risiko gewesen.

Jaja okay, aber das ist ja auch wiederrum gerecht gewesen, denn die haben sich erstmals temporär gebannt und dann nach einer langen Zeit wieder als die tatsächlich einen Hack bei dir gefunden haben. Bei ihm ist es aber so das er gehackt hat und nicht die ganze Sache Preis geben will, ergo so meine Vermutung.

Deine Vermutung ist aber falsch, sonst würde ich ja mich ja nicht beschweren. Da ist wieder das Thema "logisches Denken". Bei mir verhält es sich nämlich anders herum, ich wurde schon mal gebannt wegen Hacks, aber selbst da nicht durch Reports sondern durch eine Ban-Wave. Und jetzt kommt irgendein Random mit einem falschen Report und schon bin ich weg.
Da kannst du dir gerne wieder 50 Vermutungen ausdenken nur um letzten Endes gegen mich zu agieren, was auch immer du kompensieren musst, Fakt ist aber Fakt.

Ich glaube auch nicht, dass MClolwut aufgrund eines Hacks gebannt wurde. Ich kenne auch einen Kumpel, der kleine Kinder übern Ingame-Chat beleidigt hat und dann aufgrund mehrerer Beschwerden nen TempBan bekommen hat. So wird es wohlmöglich auch bei möglichen Hacks gehandhabt. @MClolwut: Wenn der Ban tatsächlich unbegründet war, würde ich einfach den Support anschreiben und um Entbannung bitten. Das sind auch bloß Menschen.

Aber mal was anderes: Da mir so langsam die Kohle ausgeht (nur noch ~ 5 Mio $) und das Leben in GTA doch recht teuer ist, wollte ich heute Abend mit meinen Kollegen mal wieder Heist Missionen machen. Da wir aber selten 4 Leute zusammenkriegen, die mal länger als 1-2 Stunden Zeit haben, frag ich hier einfach mal in die Runde, ob nicht 2 Leute heute Abend Lust haben, sich anzuschließen!?

PS: Bitte nur Leute, die taktisch im Team spielen können, GTA V gut beherrschen, über Headset/Teamspeak verfügen und keine 12-jährige Kinderstimme haben. :D

Ich glaube auch nicht, dass MClolwut aufgrund eines Hacks gebannt wurde. Ich kenne auch einen Kumpel, der kleine Kinder übern Ingame-Chat beleidigt hat und dann aufgrund mehrerer Beschwerden nen TempBan bekommen hat. So wird es wohlmöglich auch bei möglichen Hacks gehandhabt. @MClolwut: Wenn der Ban tatsächlich unbegründet war, würde ich einfach den Support anschreiben und um Entbannung bitten. Das sind auch bloß Menschen.

Aber mal was anderes: Da mir so langsam die Kohle ausgeht (nur noch ~ 5 Mio $) und das Leben in GTA doch recht teuer ist, wollte ich heute Abend mit meinen Kollegen mal wieder Heist Missionen machen. Da wir aber selten 4 Leute zusammenkriegen, die mal länger als 1-2 Stunden Zeit haben, frag ich hier einfach mal in die Runde, ob nicht 2 Leute heute Abend Lust haben, sich anzuschließen!?

PS: Bitte nur Leute, die taktisch im Team spielen können, GTA V gut beherrschen, über Headset/Teamspeak verfügen und keine 12-jährige Kinderstimme haben. :D

Also willst du jetzt damit meinen das wenn man ein Hack besitzt nicht gebannt wird. Bei einem Hack spricht man dann auch nicht mehr über einen temporären Bann, sondern permanenten Bann. Sein Account bleibt definitiv gestorben!

Also willst du jetzt damit meinen das wenn man ein Hack besitzt nicht gebannt wird. Bei einem Hack spricht man dann auch nicht mehr über einen temporären Bann, sondern permanenten Bann. Sein Account bleibt definitiv gestorben!
Ähh, nein? Ich sage nur, dass man nicht nur gebannt wird, wenn man hackt. Wenn dich zu viel Spieler als Hacker beschimpfen und melden, obwohl du keinen Hack besitzt, kannst du dennoch wegen Hacking gebannt werden (Rockstar-Logik).

Und um deine Aussage richtigzustellen: Ein Hack/Mod führt nichts zwangsläufig zum Perma-Ban. Habe zwei Kumpels, die sich Geld, Fahrzeuge und dergleichen mit nem Hack/Mod gespawnt haben, sowie ab und zu auch unverwundbar herumgelaufen sind und diese haben irgendwann beide nen 4-wöchigen Temp-Ban bekommen, weil sie erstmalig negativ aufgefallen sind.

Von einem anderen Kumpel habe ich dann erfahren, dass dieses gängige Rockstar-Praktik ist. Spieler, die aufgrund von Hacks, Beleidigungen oder dergleichen im "geringen Maße" negativ auffallen, kriegen nen 4-wöchigen Temp-Ban. Spieler die bereits einen Temp-Ban hatten und erneut negativ aufgefallen sind oder solche, die erstmalig in "übertriebenen Maße" negativ aufgefallen sind, erhalten einen Perma-Ban.

Nichts desto trotz, kann man, wenn man gebannt wurde, den Rockstar-Support anschreiben und sich für das Fehlverhalten entschuldigen, um den Ban-Zeitraum zu verkürzen oder gar aufzuheben. Völlig egal, ob es sich um einen Temp- oder Perma-Ban handelt. Gleiches gilt natürlich auch bei einem unbegründeten, bzw. nicht nachvollziehbaren Spielausschluss.

Das MClolwut's Account also definitiv gestorben bleibt, ist also falsch! Eine Chance auf Entbannung, vor allem, wenn der Spielausschluss nicht nachvollziehbar war, ist also grundsätzlich immer gegeben. Daher würde ich einfach mal den Rockstar-Support anschreiben und freundlich nachfragen, was da schiefgelaufen ist.

@MClolwut: Über ein nachträgliches Statement, was der Support geschrieben hat und was aus deinem Account wurde, würde ich mich sehr freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für deine Beiträge D4rk. :daumen: Den Support hatte ich ja, wie gesagt, an dem Abend noch angeschrieben. Bisher werden sie weiter für's nicht antworten bezahlt. :wall:

Das mit dem 1 Monat beim ersten mal ist aber neu, vielleicht wurde es auf Grund der hohen Zahl an Cheatern hochgeschraubt. Mein erster Ban war jedenfalls nur 2 Wochen, jedoch war ich auch in der 2. Ban-Wave. Nach meinen Infos wäre mein jetziger, ungerechtfertigter, 2. Ban dann für 1 Monat und der nächste Perma, wobei man beim Perma immer noch Solo & Online spielen kann, jedoch nur in einem Cheater-Pool.

Zurück