Ist schon echt lächerlich, neuer Patch seit gestern draußen, die Performance ist schon wesentlich besser ( wenn viele Bullen da sind geht die Framerate trotzdem stark runter - war an Release und wochen danach nicht ) aber es kommt immer was anderes dazu...
Vorher ist es immer abgestürzt ... tja warum auch immer, jetzt stürzt es ab wegen irgendnem zlib zeug.
Es ist echt unnormal, das Spiel is seit 3 Monaten draußen und funktioniert immer noch nicht perfekt
Und man braucht auch nicht meinen, dass es das Spiel in irgendeiner Form jucken würde, wenn ich komplett Windows neuinstalliere, Steam und GTA V.... Game stürzt dann immer noch ab, Treiber sind alle aufm neuesten Stand
@Bunny_Joe
Ja, haben sich bei allem viel Mühe gegeben bei den Details... Aber für nen hochaufgelösten Himmel hat's nicht mehr gereicht. Color Banding, wohin das Auge reicht ( Vorallem bei Nacht sehr schlimm )
Gibt zwar einen 2K Sky, aber den darf man ja im Online nicht verwenden da man dafür eine x64 Datei modden muss und das sieht Rockstar ja gar nicht gern... Wobei ich mir vorstellen kann, das eh nix passiert, da das Game so Cheater verseucht ist im Online Modus und die immer noch zocken können ( das seit mehreren Tagen bzw Wochen )