Sammelthread GTA V

Sammelthread
und wenn die waffe die gleiche muni wie viele andere benutzen?
Dann hast du die anderen ja logischerweise trotzdem noch im Inventar weil du sie nicht leergeschossen hast. Du ballerst ja nicht automatisch auch deren Magazine leer.

Und endlich durch mit diesen verdammten Monsterstunts. Limettengrün endlich frei :D

Heute meinen ersten Cheater gesehen. Er hat uns nen Clon unseres Charakters an den Rücken gepackt und ne Schaufenszerpuppe auf den Kopf. Dann sind riesige Steine auf uns gefallen und er hat auf einen Typen Geldäcke geschossen. Dem hat das natürlich gefallen und er ist bestimmt 10 minuten dagestanden und hat sein Konto gefüllt. Ich will nicht wissen wie viele Milliarden der jetzt hat. Ich hoffe das der, wie der Cheater nen Bann bekommen. Ich hab mir das ganze angeguckt und den Cheater reported. Total bekloppt. Der weiß doch bestimmt garnicht was er jetzt mit der ganzen Kohle anstellen soll. :daumen2:

Hehe... dann hast Du bisher einfach Glück gehabt... mir hat gestern einer auch irgendwie (KP WIE!!) einfach immer Geldsäcke über mir ausgeschüttet.... so ca. 20 pro Sekunde und ich konnt NICHTS dagegen tun und ich hab immer wieder die Fehlermeldung bekomme "zu viele Transktionen bla"

Heute mal wieder GTA ausgepackt.
Oh Gott was ist den ndamit passiert? Habe durchgängig meine 60-90 FPS je nach Landschadt und es spielt sich so mies. Alles ist total schwammig und vorallem richtig unscharf. Außerdem fühlt es sich an, als würde es derbe Ruckeln...

Hehe... dann hast Du bisher einfach Glück gehabt... mir hat gestern einer auch irgendwie (KP WIE!!) einfach immer Geldsäcke über mir ausgeschüttet.... so ca. 20 pro Sekunde und ich konnt NICHTS dagegen tun und ich hab immer wieder die Fehlermeldung bekomme "zu viele Transktionen bla"
Jup da liegt das Problem, er fängt einmal an sie auf dir zu spawnen o.ä. und du kannst nix mehr tun weil die ganze Zeit diese kack Fehlermeldung aufploppt.
Heute mal wieder GTA ausgepackt.
Oh Gott was ist den ndamit passiert? Habe durchgängig meine 60-90 FPS je nach Landschadt und es spielt sich so mies. Alles ist total schwammig und vorallem richtig unscharf. Außerdem fühlt es sich an, als würde es derbe Ruckeln...
Ist seitdem DLC so. Rockstar hat da irgendwas kaputt gemacht, aber typisch Rockstar gibt es keine Kommunikation mit den Spielern,

Hat jemand das gleiche Problem?

Anhänge

• 2015-07-13 00.36.00.jpg
    2015-07-13 00.36.00.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
Ich hatte den Fehler regelmäßig zu Beginn.
Mittlerweile taucht er (fast) gar nicht mehr auf, bis auf letztes Wochenende.

Mein Problem ist - seit dem letzten Update - nämlich, dass ich nur auf leere Lobbies gelange.
Bin jedesmal der Einzige in ner öffentlichen Sitzung.

Als ich zum wiederholten Male auf "Neue Sitzung finden" geklickt hatte, bekam ich den ERR_D3D_GFX_INIT wieder seit sehr langer Zeit.

Danach wurd´s mir zu blöd und hab den Singleplayer gezockt und da ist mir das Spiel nach ner Stunde abgestürzt, aber ohne diese Meldung.
Blidschirm blieb nur schwarz, Ton lief weiter.

Ach Du Scheiiiiii55e... Seit ich den ersten Hacker gesehen habe laufen die wie Fliegen auf den Servern rum. Heute war in JEDER Lobby mindestens einer unterwegs der uns iwelche Dinge auf den Kopf gespawnt hat... Ist das schon lange so schlimm?? Puplic ist ja kaum mehr möglich deswegen. =( :daumen2:

Ganz genau! Noch dazu die ewigen Wartezeiten bis sich eine Lobby füllt, außerdem die ständigen Hacker und unsterblichen PVP Kiddies .... furchtbar!

Hatte gerade ein tolles Erlebnis mit diesem ****** Rashkosvski (Schreibt man den so!?) Ich und meine Kumpels machen die Gefängnisausbruch-Heist. Alles klappt, sogar beim ersten Mal. BIS dieser Vollidiot names Rashkovski zu blöd ist ins Flugzeug einzusteigen. Langsam wirds mir zu doof bei den ganzen Bugs.

Was hat eigentlich mit diesen DM-Lobbies auf sich, die zum Beispiel 5'000'000 Dollar versprechen und weiteres. Ist das nur Schwachsinn, um die Spieler in "seine" Lobby zu locken oder sind das Cheater-Lobbies, wo man das Geld wirklich bekommt?

Zurück