Sammelthread GTA V

Sammelthread
1, Wer das in einem Online Game nicht verkraftet, naja

2. ist mitunter die Com. selbst Schuld,
Das Geld derer nimmt man gerne, aber dann jammern

3.aber auch R* tragt einen Teil der Schuld,
die hätten lieber Dedicated Server integrieren sollen

Zuletzt bearbeitet:
Achja der R* Support,hab denen nen Ticket geschrieben wegen Cheatern und halt das ich 2 mal meine Kompletten Waffen verloren habe,weil das Spiel dachte ich Cheate(in meinem Namen wurden 4 mal hinter einander alle gekillt aufm Server,keine Ahnung wie das geht,aber andere hatten auch das Problem)

Jetzt sollte ich doch den Namen des Cheaters aufschreiben und nen Screenshot machen.Wie das den? soll ich mich selber Reporten und wenn der Unsichtbar rumsteht was laut Tool geht wirda auch nix mim Screeny.Hab gestern auf Facebook mal Gta V eingegeben als Gruppensuche,das erste was ich fand waren hacker Gruppen.Vielleicht sollte Rockstar das auch mal amchen da kriegen sie das hack Tool her.

habe ein problem mit meiner 290x und fx 8320. und zwar spiele ich mit downsampling 2560x1440 und sonst alles auf sehr hoch. durchschnittlich habe ich wohl um die 40-60 fps, je nachdem was grade abgeht. habe aber teilweise so dermassen fps einbrüche, dass sie runter bis 5-15 fps gehen. kann dann sehen, das die gpu auslastung auf 30 prozent runter geht und die cpu auslastung teilweise auf 100 prozent geht. hat jemand die selben probleme? treiber wurde schon neu installiert. nutze den neusten.

mfg

Es passiert ja immernoch das plötzlich alles Spieler aus der Sitzung geworfen werden... Und ich dachte das wäre jetzt endlich mal behoben, WTF?!

DDR2 nur weil du Online ******* findest heißt das nicht das es andere auch ******* finden. Ich finde Online absolut geil, 120 Stunden Online, den Singelplayer habe ich bisher gar nicht angefasst. Weil Online einfach so geil ist. Abgesehen von den Cheatern.

Ich rechen mal eben 0+3+6+4+7+9+8+3² = ICh finde den Multiplayer von GAT V verdammt gut, und viele andere auch.

Btw. #PCMasterRace

Der Online Modus hätte deutlich mehr Potential gehabt. Vielleicht nicht ganz wie WoW, aber den Content hatte man relativ schnell abgefrühstückt. War zwischenzeitlich wirklich süchtig danach. Aber nachdem man alles erreicht/abgeschlossen hatte, hatte man keine rechte Motivation mehr. Und das ging dann doch erstaunlich schnell.

Gerade der Kuruma ist der absolute Spaßkiller. Sobald man den in Missionen hat, ist es gar kein Problem mehr.

Zurück