Sammelthread GTA V

Sammelthread
Naja so ein wortloser Link zu nem Video, wo in ner Techdemo in Gummiblöcke reingefahren wird, hat halt nicht wirklich viel mit GTA zu tun ;)

Hab ich jemals gesagt, dass es was mit GTA zu tun haben sollte? Oder dass ich immer so ernst bin und nur ordnungsgemäss antworte? War ein Witz und Ende. Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen

Ich habe mittlerweile aufgehört GTA zu zoggen. Nachdem ich wirklich süchtig war, hat es ziemlich schnell seinen Reiz verloren.

Die Heists sind bereits gelöst. Welche Missionen sind denn noch lohnenswert? Einige meinten ja, dass manche Missionen echt cool sein sollen. Oder wer ist der Auftraggeber?

Mittlerweile macht GTA echt keinen Spaß mehr :( 80 Stunden gespielt, und jetzt ist irgendwie die Luft raus

Mittlerweile macht GTA echt keinen Spaß mehr :( 80 Stunden gespielt, und jetzt ist irgendwie die Luft raus
lol kann ich verstehen.
Auf meinem Steam Account stehen 120 Std. gespielt - davon sind vielleicht 18 Std. tatsächliche Spielzeit und der Rest Arbeitszeit am Grafikmod + Screenshots .

Da ich grad ne Grand Theft Auszeit brauch, zocke ich Witcher 3, das gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich sonst nicht son' "Elfenspiel" Typ bin :lol:

....Aber es fängt schon wieder an : wieder an einem ReShade Preset zu basteln.

Kenn ich, dann noch paar Begegnungen mit Cheatern im Online und man fässts nie wieder an. Die 5 Heists kennt man auswendig, genauso wie die Leute mit denen es lohnt diese zu spielen. Hab die Tage ganz ähnliche Erkenntnisse gehabt, schade hat nur 3-4 Wochen gehalten. Glaub selbst mit The Crew hab ich länger Spaß gehabt, wenn auch nicht viel länger. :ugly:

Leider ist bei mir auch die Luft raus, wobei ich gerne die Heists spielen würde. Dafür benötigt man jedoch ein paar Leute + TS, denn mit randoms klappt das nicht. Leider ist auch die Serverstruktur nicht so optimal, da bei Leuten mit einer "langsamen" Internetverbindung extreme Lags entstehen, wodurch selbst Heists manchmal unmöglich sind. Vielleicht werden mit den nächsten DLCs wieder ein paar interessante Sachen eingefügt. Gegen ein paar neue Heists hätte ich zumindest nichts. :D

Nur leider wird es in den nächsten Monaten keine Heist dazu geben :( Aber hey, ein neues gratis DLC :D

Ich vergeude meine Zeit damit Geld zu verdienen und einfach Autos zu tunen. Versuche dabei immer individuell zu bleiben, wobei ich mir aber auch überlegt habe mal 2 Farben zu suchen, die ich für alle Autos verwende. Naja, mal sehen. Hier erstmal ein Blick auf meine derzeit 20 Autos

2015-06-01_00006.jpg 2015-06-01_00019.jpg 2015-06-01_00018.jpg 2015-06-01_00017.jpg 2015-06-01_00016.jpg 2015-06-01_00015.jpg 2015-06-01_00014.jpg 2015-06-01_00013.jpg 2015-06-01_00012.jpg 2015-06-01_00011.jpg 2015-06-01_00010.jpg 2015-06-01_00009.jpg 2015-06-01_00008.jpg 2015-06-01_00007.jpg 2015-06-01_00020.jpg 2015-06-01_00021.jpg 2015-06-01_00022.jpg 2015-06-01_00023.jpg 2015-06-01_00024.jpg 2015-06-01_00025.jpg

rumfahren und leute töten oder missionen machen... wie überall eben. Ist in mmos auch nicht andres, da farmst du deine tagesziele ab wie in gta 5 eben auch.

Ich hab mir inzwischen 7 mio erarbeitet durch viel stress bei heist... aber hab irgendwie alles was ich mag.

Bei mir kam der Bruch nach dem Kauf einer Hydra. Nun hab ich das Teil 2-3 mal zum Spaß bewegt und es macht auch richtig Laune durch die Stadt zu "hoovern". Aber dann ist die Lust auch schnell raus, weil man nichts damit anstellen kann. Dazu kommt das 95% der Autos die man besitzt 1-2mal fährt, diese aber in den Missionen oder Heists nahezu keine Rolle spielen. Wenn das Fahrzeug mal wichtig ist hat eh jeder sein Kuruma oder Insurgent, folglich ist alles was man mehr besitzt nur fürs Sammlerherz.

Finde es schon schade das solche "Gamebreaker" nicht gefixed werden, bzw überhaupt zur Auswahl stehen.
Grob geschätzt kann man 80% der Missionen mit dem Kuruma absolvieren womit der Anspruch an ein Team komplett verloren geht.

ich will gar keinen Kuruma, ich finde den hässlich. Ich bleibe bei meinem Cheetah und schauen was die neuen Autos so bringen :D

Finde es schon schade das solche "Gamebreaker" nicht gefixed werden, bzw überhaupt zur Auswahl stehen.

Ja, geht mir ähnlich. Irgendwie habe ich ständig das Gefühl, dass nicht viele Inhalte gefehlt hätten, um eine Langzeitmotivation in GTA online zu schaffen. Vielleicht ein paar mehr Rollenspielelemente, ein echtes/besseres Inventarmanagement?
Man fährt durch diese sagenhaft perfekte Welt, in der man eigentlich nicht viel mehr machen kann.
Gerade der Kuruma macht Missionen auch "unelegant" Die Beschaffung der Velum und des Merryweather Helis zum Beispiel sind zu 99% reine Kuruma-Kamikaze Missionen. Anspruch und Spielspaß nach den dritten Durchgang tendieren gegen Null.

Bei mir kam der Bruch nach dem Kauf einer Hydra. Nun hab ich das Teil 2-3 mal zum Spaß bewegt und es macht auch richtig Laune durch die Stadt zu "hoovern". Aber dann ist die Lust auch schnell raus, weil man nichts damit anstellen kann. Dazu kommt das 95% der Autos die man besitzt 1-2mal fährt, diese aber in den Missionen oder Heists nahezu keine Rolle spielen. Wenn das Fahrzeug mal wichtig ist hat eh jeder sein Kuruma oder Insurgent, folglich ist alles was man mehr besitzt nur fürs Sammlerherz.

Grob geschätzt kann man 80% der Missionen mit dem Kuruma absolvieren womit der Anspruch an ein Team komplett verloren geht.
Also ich brauche sehr viele Autos, wenn man keine Rennen fährt ist es egal aber mit Rennen geht einem verdammt schnell das Geld aus.

Man braucht locker mal 2-3 Autos pro Klasse für Rennen.

Power, für nicht so anspruchsvolle Strecken

Handling, für schwere Strecken

Max Geschwindigkeit, für Strecken mit langen Geraden

Das hält einen dann auch bei Laune weil mann um die 20 Autos braucht. Wenn man keine Rennen fährt gibt es kaum sinnvolle Möglichkeiten Geld zu investieren.

Bin schon wieder blank weil ich mir einen Zaibatsu mit Tuning für 1.15m gekauft hab

Zurück