Ja bezweifle ich auch sehr stark das nur das Rad allein brennt.

Du hast dich wohl verlesen. Die anderen sprachen vom MP, du vom SP.Stimmt nicht!
xDdenn eigentlich wollte ich Ghost Rider nachstellen.![]()
Doch, doch. Es brennen nur die Räder und die Reifen sind anschließend kaputt. Funktioniert komischerweise aber nur wenn man nicht im Passiv Modus ist und mit nem Roller/Motorrad scheinbar gar nicht. Zumindest habe ich es nicht hingekriegt, denn eigentlich wollte ich Ghost Rider nachstellen.
Anhang anzeigen 824871

Ich lasse mich da einfach immer treiben, und schaue mal im Internet nach, was es denn so gibt. Und wenn ich das nötige Kleingeld habe, wird´s gekauft
Weil den Zentorno hast du sicherlich gekauft weil er "der schnellste" ist oder ? Mir gefällt er garnicht, weshalb ich ihn auch nicht habe, als Beispiel. Und ob du einen Heli kaufen willst, musst du wissen. Gefällt dir Los Santos von oben ? Dann gleich zuschlagen
Hab mir letztens den Carbonizzare gegönnt, weil er der einzigste Cabrio mit Hardtop ist ! Und wenn DU den Jester geil findest ? Dann hol ihn dir

Helis sind nutzlos, am Flugplatz gibt es genug und der Kurama reicht schon.
Ich würde mir einen jester oder ein Muscle Car kaufen![]()

Hat schonmal jemand als Steam Nutzer probiert vom Social Club den Game Client runterzuladen und dann mit dem Steam Key zu aktivieren? Wäre nützlich weil Steam ja doch recht oft down ist in letzter Zeit
The code entered is invalid, has already been used or is a Steam code
Ich habe mal eine Anfrage an eure Crew geschickt, da allein zocken auf dauer langweilig wird.
Mein ingame/RSC Name ist luxxzr