Sammelthread GTA V

Sammelthread
Nachdem ich vom Screenshots machen irgenwie genug hab, wage ich mich jetzt an die bewegten Bilder ran.

Habe auch so ne kleine Idee für nen clip, muss vorher aber noch etwas rumtesten.
Wollte fragen, ob jemand weiß, wie man die Bitrate noch höher stellen könnte. Wenn ich beim Exportieren auf hoch stelle, sieht's immer noch recht dürftig aus. Viele Artefakte überall....
Und ich würde gern eine etwas düstere Stimmung erzeugen, habe also mich auch etwas mit der Farbkorrektur angelegt.
Hier ein Testvideo:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht das filmisch aus, oder habe ich das mit dem Kontrast übertrieben?

edit: btw habe ich rausgefunden, dass doch .mp4 Dateien auf der Platte gespeichert und nicht nur direkt auf youtube hochgeladen werden.

Sie liegen unter: C:\Users\[UserName]\AppData\Local\Rockstar Games\GTA V\videos\rendered

Zuletzt bearbeitet:
Ja bezweifle ich auch sehr stark das nur das Rad allein brennt.

Doch, doch. Es brennen nur die Räder und die Reifen sind anschließend kaputt. Funktioniert komischerweise aber nur wenn man nicht im Passiv Modus ist und mit nem Roller/Motorrad scheinbar gar nicht. Zumindest habe ich es nicht hingekriegt, denn eigentlich wollte ich Ghost Rider nachstellen. :D

asdf.png

Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch. Es brennen nur die Räder und die Reifen sind anschließend kaputt. Funktioniert komischerweise aber nur wenn man nicht im Passiv Modus ist und mit nem Roller/Motorrad scheinbar gar nicht. Zumindest habe ich es nicht hingekriegt, denn eigentlich wollte ich Ghost Rider nachstellen. :D

Anhang anzeigen 824871

Ich habe das auch oft ausprobiert, dennoch hat dann immer der ganze Wagen gebrannt. Ich bin bis jetzt auch immer nie im Passiv Modus gewesen.

Ich werde es später erneut versuchen. :daumen:

Hab mal ne Frage wie man im Mid Level sein Geld am sinnvollsten investieren kann. Habe bisher ein Luxusappartment, den gepanzerten Kuruma, Zentorno, Elegy und die meisten Waffen gekauft und überlege nun was ich als nächstes kaufe. Habe in Richtung Heli, Panzer oder Insurgent gedacht, weiß aber nicht wie viel die einem bei Missionen oder im Freien Modus helfen. Alternativ würde ich meine anderen Autos weiter tunen oder nen Jester besorgen.

So nun bin ich auf Meinungen gespannt :D

Ich würde dir empfehlen, mal einfach das kaufen wozu DU Lust hast :) Ich lasse mich da einfach immer treiben, und schaue mal im Internet nach, was es denn so gibt. Und wenn ich das nötige Kleingeld habe, wird´s gekauft :D Weil den Zentorno hast du sicherlich gekauft weil er "der schnellste" ist oder ? Mir gefällt er garnicht, weshalb ich ihn auch nicht habe, als Beispiel. Und ob du einen Heli kaufen willst, musst du wissen. Gefällt dir Los Santos von oben ? Dann gleich zuschlagen :D Hab mir letztens den Carbonizzare gegönnt, weil er der einzigste Cabrio mit Hardtop ist ! Und wenn DU den Jester geil findest ? Dann hol ihn dir :)
Gut ist es auch immer ein Wagen pro Klasse voll aufgetunt zu haben, um Rennen fahren zu können, also auch n Coupe, usw. Klassiker sind auch richtig schöne Wagen, teuer aber echt schön und vorallem schnell !

Also ich muss sagen: letzter Heist - Finale Mission - das mit den Jetski's klappt auch mit Randoms ohne großen Geldverlust - ungläubig erfolgreich getestet (man sollte aber noch mind. einen guten Spieler mit im TS haben - zwecks die 2 Randoms hinten auf den Rücksitz beim Motorrad / Jetski). :daumen:

Hat schonmal jemand als Steam Nutzer probiert vom Social Club den Game Client runterzuladen und dann mit dem Steam Key zu aktivieren? Wäre nützlich weil Steam ja doch recht oft down ist in letzter Zeit

Dafür sind die Geschwindigkeiten von Rockstar angeblich ziemlich dürftig.

Ist aber natürlich gut, wenn man beide Alternativen hat.

Zurück