Sammelthread GTA V

Sammelthread
Lade dir mal das MD5-Tool runter und lass die Dateien überprüfen. Evtl ist ja wirklich nur eine Datei defekt (Steams eigene Reparatur-Option funktioniert selten, mMn).

Das kannst du mir nicht zufällig verlinken, oder ?
Hab zwar was gefunden, aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob es das richtige ist.

Hab einmal WinMD5 Free gefunden und einmal HashMyFiles.
Welches soll ich davon nehmen ? Sind das überhaupt die richtigen tools ?

@RavionHD
Nein, benutze kein SweetFx oder sowas, alles vanilla.
Btw, darf man das jetzt online nutzen ohne Ban zu kassieren ?

Mittlerweile darf man kein SweetFX mehr benutzen >.>
Wurde das iwo bestätigt ?

Danke !
Edit: Hab das Tool mal durchlaufen lassen, paar Files ist der Hash nicht korrekt und2 Dateien fehlen, nämlich "GPUPerfAPIDX11-x64.dll" und "NvPmApi.Core.win64.dll"

Wo bekomm ich die jetzt her ?
Steam Überprüfung meint alles wäre da.

Es fehlen zwar noch paar andere Dateien, sind aber meistens Readme

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile darf man kein SweetFX mehr benutzen >.>

Stimmt nicht!

Die Regelungen in Bezug auf Modding haben sich nicht geändert und sind die gleichen, wie für GTAIV. Kürzlich durchgeführte Updates für GTAV PC hatten den nicht beabsichtigten Effekt, dass manche Modifikationen für den Einzelspieler-Modus nicht mehr spielbar sind. Das war keine Absicht, niemand wurde gebannt, weil er Mods für den Einzelspieler-Modus benutzt hat und Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, gebannt oder in den Cheater Pool verschoben zu werden, bloß weil Ihr Mods für den Einzelspieler-Modus benutzt habt. Unser Augenmerk liegt darauf, GTA Online gegen Mods abzusichern, durch die Spieler einen unfairen Vorteil erlangen könnten, die den Spielablauf stören oder für Belästigung sorgen können.

Rockstar Games Social Club

Auch mal 2 Screenshots von mir :daumen:

Anhänge

• 271590_2015-05-14_00003.png
    271590_2015-05-14_00003.png
    1,8 MB · Aufrufe: 89
  • 271590_2015-05-14_00005.png
    271590_2015-05-14_00005.png
    1,3 MB · Aufrufe: 81

Ja aber wie sieht es da beim Online Modus aus ?
Man ließt immer nur für den SP, Rockstar nimmt aber nie Stellung dazu, ob SweetFX, was keinen spielerischen Vorteil bietet, im Online Modus bannable ist.
Ich hab zwar mal im Steam Forum gefragt ( im SweetFX Thread ) ob da jemand gebannt wurde, bloß einer hat geantwortet, der hat aber gesagt das er nicht gebannt wurde und er sich sicher ist, dass man dafür nicht gebannt wird im Online Modus. Aber er ist eben auch nur ein User ... Ich meine, wenn ich hier frage, dann antworten mir auch nur user, also eine 100%tige Sicherheit gibts eh nicht, nur könnte man schon viel sicherer sein, wenn mehrere Antworten die SweetFX im Online Mode nutzen.

Die Fitnessgeräte am Strand, entweder mache ich da was falsch oder diese kann man gar nicht benutzen, vll. hat das jemand schon getestet.

Wenn man sich im Schleich Modus befindet, wie erledigt man da einen Gegner eifnach normal ,,Schlagen" oder wie ?.

Könnte vielleicht sein das er direkt über dem Lagerfeuer steht. Aber dafür sieht es zu sehr danach aus, das das Auto an sich brennt

Zurück