Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich bin Porsche Fan, von daher mag ich ihn auch :D

Habe jetzt den Turbo freigeschaltet, und in mein Cheetah eingebaut, die Beschleunigung ist echt der Hammer ^^

Lustig wars. Heute paar Heists mit Tomek und einigen anderen Leuten gespielt. Nice :)

Und ich hab keine Abstürze mehr!
Alles läuft smooth und rund :)

unten an den Ports eben auf der Hängebrücke die Cops geärgert :D
einfach über den Zaun springen und auf dem dicken "Seil" bis nach ganz oben laufen. Geiler Ausblick inclusive!! :)

Anhänge

• ss+(2015-05-12+at+12.18.33).jpg
    ss+(2015-05-12+at+12.18.33).jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 68
Hallo!
Mal wieder ne allgemeine Frage: Ich bin davor mir nen Vakyrie Heli zu kaufen, nur ist nun die Frage: Kann ich den ähnlich wie nen Fahrzeug für die Heists nutzen um von A nach B zu kommen und direkt vom Appartment aus dort einsteigen? Kann man die "rufen" im freien Modus wie auch das persönliche Fahrzeug? Wo wird das Ding regulär "geparkt"?

Ich glaube du musst es über Pegasi oder wie die auch heißen, anrufen. Die bringen ihn dir vorbei. "Parken" kannst du ihn nirgends musst ihn immer rufen.

Hallo!
Mal wieder ne allgemeine Frage: Ich bin davor mir nen Vakyrie Heli zu kaufen, nur ist nun die Frage: Kann ich den ähnlich wie nen Fahrzeug für die Heists nutzen um von A nach B zu kommen und direkt vom Appartment aus dort einsteigen? Kann man die "rufen" im freien Modus wie auch das persönliche Fahrzeug? Wo wird das Ding regulär "geparkt"?

Soweit ich weiß musst du ihn anfordern und kannst ihn dann an einem Flugplatz abholen.

Zurück