Sammelthread GTA V

Sammelthread
An alle Mitglieder, die mich als Freund im Social Club geaddet haben:
Ihr könnt mich dort löschen!
Aufgrund dort nicht Mods werde ich GTA nicht mehr Online zocken.

@DarkResistance:
Kannst mich auch aus der Gruppe raus hauen.
Meinste nicht, dass das ein wenig zu früh ist? Ich meine...ich kann deinen Wunsch zwar verstehen, nur nicht zu diesem Zeitpunkt. Derzeit gibt es einfach kaum gute Mods für GTA V; außerdem ist der Online-Modus noch mehr als lustig, man macht sicherlich noch unzählige Heists und wir starten sicherlich auch noch viele Events. Das alles verpasst du dann..für ein paar 100° FOV-, Tsunami- und Walregen-Mods. Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Beschäftige dich doch erstmal ein wenig mit dem Online-Modus, steig im Level auf, kauf dir coole Karren...und wenn dich der GTA Online irgendwann langweilt und gescheite Mods verfügbar sind, kannste dein Spiel ja immer noch modden. Derzeit macht das, meiner Meinung nach, aber keinen Sinn.

Aber musst du wissen. Wenn ich dich aus der Event-Crew schmeißen soll, dann mache ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zu 70% nur den SP aber bin doch sehr froh, dass die Mods im MP nicht erlaubt sind. Früher oder später wieder dort jede Menge Mist gemacht.

Da man nur einen Wagen pro X Stunden verkaufen kann, ist das aber ziemlich aufwändig. Da lohnen sich Missionen und Heists doch ein wenig mehr - oder nicht?

Einen Wagen pro Charakter und pro Stunde^^ Aber du kannst ja kurz deine Garage füllen, nen Heist spielen, ne Karre verkaufen, nen Heist spielen, ne Karre verkaufen... :)

Kann man Autos nicht alle 48 InGame Stunden verkaufen ? So war das mal auf den Konsolen :D Aber mal ne Mission spielen oder zwei und habe das doppelte des Wagens drin.

Habe gestern nach knapp 70 Stunden spielzeit den ersten Cheater gesehen.
Er ist mit einem verchromten Polizei Auto rum gefahren :)

271590_2015-05-11_00001.jpg 271590_2015-05-11_00004.jpg

Ich habe noch nie probleme gehabt mit irgendwelchen Abstürzen vom Spiel, läuft alles perfekt.

Da sich dann eine menge Spieler bei dem Cheater gesammelt haben, weil er Geldsäcke durch die gegend geworfen hat.
Ist meine Frage, die Leute die diese Geldsäcke eingesammelt haben werden die gebannt?
Dann hat er wie im 2. Bild zu sehen diese Personen mit den Grünen Helmen gespawnt :what:
echt crazy

Habe gestern nach knapp 70 Stunden spielzeit den ersten Cheater gesehen.
Er ist mit einem verchromten Polizei Auto rum gefahren :)

Anhang anzeigen 824150Anhang anzeigen 824151

Ich habe noch nie probleme gehabt mit irgendwelchen Abstürzen vom Spiel, läuft alles perfekt.

Da sich dann eine menge Spieler bei dem Cheater gesammelt haben, weil er Geldsäcke durch die gegend geworfen hat.
Ist meine Frage, die Leute die diese Geldsäcke eingesammelt haben werden die gebannt?
Dann hat er wie im 2. Bild zu sehen diese Personen mit den Grünen Helmen gespawnt :what:
echt crazy

Nein man wird dadurch nicht gebannt, Rockstar sagte selber wer nicht am Cheaten aktiv beteiligt ist, wird nicht gebannt. Sprich wenn du das Geld einsammelst, wird Rockstar dich dafür nicht bannen. Rockstar sagte auch, wer Geld aufgehoben hat, bzw. Items, Geld usw. der kann sich beim Rockstar Support melden, und der nimmt dir dann die Sachen wieder ab. Ist aber keine Pflicht.

Nein man wird dadurch nicht gebannt, Rockstar sagte selber wer nicht am Cheaten aktiv beteiligt ist, wird nicht gebannt. Sprich wenn du das Geld einsammelst, wird Rockstar dich dafür nicht bannen. Rockstar sagte auch, wer Geld aufgehoben hat, bzw. Items, Geld usw. der kann sich beim Rockstar Support melden, und der nimmt dir dann die Sachen wieder ab. Ist aber keine Pflicht.
Bei dem was ich bislang über den Rockstar Support gehört habe, sind die nicht grade oft erreichbar, weshalb ein Entfernen von gehacktem Geld wohl eher unwahrscheinlich ist. Daher besser einfach gar nicht erst aufsammeln oder einfach für sinnlose Sachen ausgeben (z.B. Fahrzeug voll tunen und wieder verkaufen, mit RPGs rumsprayen, etc.).

Hab Freunde, die sich über das gehackte Geld gefreut haben und es absichtlich aufgesammelt haben. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Würde mir persönlich dermaßen den Spielspaß nehmen, aufeinmal zig Millionen zu haben. Wozu dann noch irgendwelche Heists oder Missionen machen?

Könnte das Geld auch nicht einsammeln, darin liegt doch die ganze Motivation.

Missionen machen, damit die Garage mit Top Autos gefüllt ist :daumen:
Natürlich bietet es sich auch an mit dem Geld ein paar Deppen zu trollen ;)

keine ahnung.. ich lade an dem schon zum zweiten mal.. und dann kommt "code 1" und nichts geht mehr.. der download fängt wieder bei 0 von 353,44mb an.............................................. :nene:

aber hey, immerhin legt ein download mit krassen 30kb/s meine ganze internet verbindung lahm und nebenher surfen ist nicht möglich.. das ding einfach laufen lassen geht auch nicht, weil ich ja ständig auf "erneut versuchen" klicken muss.. macht richtig spaß..

wieso könnt ihr alle zocken und ich nicht?? :what:

Wenn das Ding immer nur mit so minimaler Geschwindigkeit geladen wird, installier Dir mal Cyberghost und stelle ne amerikanische IP ein.
Das half mir beim Preload, da ich dort auch immer nur mit paar KB gesaugt habe.
Mit Cyberghost hatte ich Full Speed.

Dass man nebenher nicht surfen kann ist n Unding! Ich kann so viel anderes Zeug mit maximaler Bandbreite saugen und nebenbei trotzdem surfen ohne Probleme.
Saug ich aber per Rockstar, sind Down UND Upstream komplett ausgelastet und in der ganzen Wohnung geht nichts mehr, kein whatsapp, kein surfen, nicht mal der Sat Receiver!

EDIT:
Habe eben auch mal ne Anfrage an die Crew gesendet.
Mein SC Username: RaKeeM_MC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding immer nur mit so minimaler Geschwindigkeit geladen wird, installier Dir mal Cyberghost und stelle ne amerikanische IP ein.
Das half mir beim Preload, da ich dort auch immer nur mit paar KB gesaugt habe.
Mit Cyberghost hatte ich Full Speed.

Dass man nebenher nicht surfen kann ist n Unding! Ich kann so viel anderes Zeug mit maximaler Bandbreite saugen und nebenbei trotzdem surfen ohne Probleme.
Saug ich aber per Rockstar, sind Down UND Upstream komplett ausgelastet und in der ganzen Wohnung geht nichts mehr, kein whatsapp, kein surfen, nicht mal der Sat Receiver!
cyberghost hatte ich neulich drauf, aber bin nicht auf einen us server gekommen.. :hmm: beim deinstallieren hats mir das gesamte netzwerk zerschossen und ich musste alel treiber neuinstallieren.. :ugly: aber ich versuche es nochmal.. und warum rockstar die komplette bandbreite ausreizt ist mir ein rätsel.. was solls.. bin bei 282mb.. ^^

EDIT: ich lese gerade einen sehr schönen satz.. es ist wie ein lied in meinen ohren.. "Grand Theft Auto V ist jetzt bereit zum spielen".. :hail: gehe jetzt erstmal sporten als belohnung.. :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich mache da auch gerne die Missionen für Simeon.
Wobei der Ocelot F620 sogar 12.000$ bringt und so selten ist der auch nicht ;)

Zurück