Sammelthread GTA V

Sammelthread
Das ist ein Server Problem, haben eig alle mal.
Ich wünschte ich hätte mal mehr Zeit für GTA alles so nice Autos, hab erst nen Sultan RS leider konnte ich mir nicht wirklich noch ein guten Supersportler kaufen.

Warum haben eig viele was gegen den Zetorno ist doch so kein schlechtes Fahrzeug oder gehts hier einfach ums Aussehen/Tuning?

Warum haben eig viele was gegen den Zetorno ist doch so kein schlechtes Fahrzeug oder gehts hier einfach ums Aussehen/Tuning?
Viele haben was gegen den Zentorno? Wo haste das denn aufgeschnappt? Hab so langsam das Gefühl das jeder nen Zentorno fährt...zumindest in meinem Freundeskreis. Ist meiner Meinung nach der einzige schicke Super-Sportwagen. Der Adder...potthässlich und fährt sich wie ne Dose Thunfisch. Der Entity XF...keine Ahnung aber auch voll hässlich und der Turismo R sieht aus wie ein gelutschter Bonbon mit Rädern nach'm Chemieunfall.

AW: PolAW: [Sammelthread] GTA V

Nette Zusammenfassung - aber bzgl. der Route: zum Strand und mit Jetskis direkt zum Dingi geht schneller als mit den Bikes hin zu fahren und den Fallschirm zu nutzen ^^. Ist auch grade für Leute die nicht gute Bike fahren können sehr einfach (gibt ja einige).

Eine weitere gute Alternative ist es einfach ein paar Meter durch die Stadt zu fahren, und sich einen beliebigen 4-Sitzer oder einen 2 2-Sitzer Autos zu schnappen. Damit direkt zum Dinghi fahren. Macht die Flucht auch sehr einfach und schnell. So sind wir bis jetzt fast immer mit vollem Geld entkommen.

Am Liebsten hätte ich folgende Autos, Ferrari F355, Ferrari F40, Lamborghini Countach, Lamborghini Diablo SV, halt 90er Wagen (beste wie ich finde)

Finde die Klassiker richtig lahm, da hätte man bessere nehmen sollen

Edit so wie in GTA SA

Naja, bei der Popularität sollten die vielleicht mal über das Genre und die Thematik hinwegsehen ;)

Warum Geld in Millionenhöhe rausschmeißen wenn es sich auch so wie geschnitten Brot verkauft? Außerdem hat man so definitiv mehr "Auswahl", da Lizenzspiele idR echt wenig Fahrzeuge haben (eben weil es richtig ins Geld geht).

Und wenn, dann kämen wohl auch andere Firmen oder Marken zusätzlich wie Facebook, Google oder ähnliches um die kostspieligen Fahrzeuglizenzen wieder auszugleichen. Dann müssten sämtliches Mission im Zusammenhang damit, sowie Werbung entsprechend gestaltet werden, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.

Damit würde das Spiel komplett anders da stehen als jetzt und ein Großteil der Ironie und der Witze fehlten ganz weil die Werbepartner mit ihren Anwälten drohen sobald einer durch den Kakao gezogen wird. Damit bewegt man sich dann in etwa auf Niveau von einem "cleanen" Watchdogs, wo Marken und Werbung praktisch nicht existieren.
Am traurigsten wäre aber der Gedanke in GTA V Ingame die selbe Werbung im TV zu sehen wie in echt.

Ich finde es ziemlich bescheiden gelöst das in den Crews alle Plattformen vertreten sind. Die Suchfunktion ist auch ein schlechter Witz.

Ich versuche schon seit Tagen eine vernünftige (große wo auch mal jemand Online ist...) deutsche PC Crew zu finden, Fehlanzeige.
Gestern einer deutschen Crew mit 1000 Mitgliedern beigetreten. Bei 1000 könnte man ja denken das wenigstens mal 10 am Abend Online sind... Oder wenigstens 5? Aber keiner?! :wall:

Hat jemand einen Crew Tipp für mich?

Am Liebsten hätte ich folgende Autos, Ferrari F355, Ferrari F40, Lamborghini Countach, Lamborghini Diablo SV, halt 90er Wagen (beste wie ich finde)

Ich bin ja froh, dass es die Viper noch gibt. Schön klassisch in blau mit weißen Streifen und Speichenfelgen für extra retro. Al sich online zum ersten mal den zentorno mit dickem Spoiler gesehen habe, dachte ich es wäre ein Batmobil.
Hab mich geweigert in so eine Reisschüssel einzusteigen und bin dann selbst gefahren.
Mir begegnen online überwiegend pinke und neongrüne Autos, gerne im Mix und mit Spoilern versaut ohne Ende. Geschmack und Stil scheint da keiner zu haben.

Zurück