Sammelthread GTA V

Sammelthread
Tut mir leid. :D Da kam der CSGO Slang aus mir raus. Naja 8.8 KD? :ugly: Zudem war er über Level 300. Ich mein kann ja sein und gönne ich ihm aber dabei noch nicht mal Sterben.... Und von dem Glitch hab ich noch nichts gehört. Hast du da paar Quellen?

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde glaube ich sogar hier im Thread gepostet mit dem Glitch. Oder wars bei Steam?! So genau kann ichs dir garnicht mehr sagen. Man brauchte da iwie nen Kumpel und musste im Shop (also nem Laden ingame, nicht der SC Shop) was kaufen und dann musste der Kumpel den kauf abbrechen und rumballern... Iwie so, will das auch nicht hier verlinken. Wenn ich s gefunden hab schick ich dir ne PN. =)

Hat jemand vllt. Lust Tuning Teile zu boosten? Kriminell Schnell 1 Runde und dann immer abwechselnd gewinnen lassen. SC Name ist gleich wie hier, falls jemand Interesse haben sollte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Langweilig, hab mein Tuning Teile als Host von besonders schweren Rennen Freigeschaltet.

Mach es am Besten auch so

- Einholen Aus
- Windschatten Aus
- verkehr Ein
- Nacht
- 2-3 Runden
- optional Regen An (ist aber schon sehr schwer)
- Eigene Fahrzeuge An bzw. Aus, je nachdem, ob du eins hast

- schwere Klasse, hier bieten sich Muscle Cars an

-besonders schwere, enge und kurvenreiche Rennstrecken (Hafenrundfahrt, war mein Fav)

- min. 4 Spieler damit man auch gut Geld verdient

Die Meisten Leute sind dann schon ganz weit Hinten, da sie von Supersport/Sportwagen verwöhnt sind und massiv von Windschatten und Einholen profitieren.

Nebenbei verdient man so mit Wetten etc. eine menge Geld und RP, macht darüber hinaus auch sehr viel Spaß.

Mal ne anderen Zwischenfrage:
Hab nur ich das Gefühl, oder hängt die Maus bei GTA immer so ein kleinwenig hinterher? Also quasi wie ein kleines Delay (aber wirklich minimalst und kaum zu merken).
Außerdem hängt mein PC hier beim Tippen extrem hinterher wenn GTA im Hintergrund offen ist. Den Text, den ich hier gerade in die TAstatur eintippe erscheint erst 3,4,5 Sekunden später auf dem Bildschirm. Hier also ein enormes Delay.

Kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen bei der Story.
Komme bei der Mission nach dem Chemiewerk nicht weiter.
Ich soll mit Trevor zu dem Stripclub fahren und danach mit Michael auch jedoch startet die Mission nicht.
Stehe draußen vor dem Haus wo das "T" ist aber nix passiert, mache ich irgendwas falsch??

Wie viele Stunden ich ab dieser verdammten heist Mission final pacific standart sitze.

Zum heulen.

Mit pre 8 auf schwer echt knifflig

Alternative Route finden, offroad fahren.
Man muss die Checkpoints NICHT abfahren, es reicht irgendwie zum Boot zu kommen.

Den Fleeca Heist muss man doch sowieso nur mit einem anderen Spieler machen, oder? Ich würde die Mission mit einem Kumpel spielen.

Suche auch noch online Partner, bei mir im ts ist flaute angesagt.add->Icz3rOn3
Kann mir noch einer sagen ob er Probleme mit den briefschnipseln hat?

Suche auch noch nach Mitstreitern für Heists etc, heiße Ingame Subtly

@Icz3rOn3: hab dich mal hinzugefügt

MOin Moin Zusammen,

hat von Euch noch einer mit Lags zu kämpfen, gerade beim fahren? Es ist echt fürchterlich. Man setzt sich in einer Auto und nichts passiert Sekunden später ist man schon ganz woanders...

Zurück