D4rkResistance
Software-Overclocker(in)
Das liest sich ja, als ob du keine Satzzeichen auf deiner Tastatur hättest. Erinnert mich an: "Komm wir essen Opa!" / "Komm wir essen, Opa!" (Satzzeichen können Leben retten)Ist jemanden hier ein Problem bekannt das man nicht online kommt nen Kumpel von mir kommt online immer nur af leere Server auf denen er Host ist und bei mit wird nur angezeigt wenn er es startet dann steht oben links einmal das er online ist unter pos1 ( dem socialclup Menu) ist er aber immer offline

Heists ohne Teamspeak? Da kann man ja gleich ner Random-Sitzung joinen. Ich finde es grausam Coop-Spiele / -Missionen ohne Teamspeak zu zocken. Da macht doch jeder, was er will oder für richtig hält. Das kann einfach nicht funkionieren, es sei denn man spielt immer mit dem selben Team. Alleine schon so Situationen wie 2-3 NPCs gleichzeitig auszuschalten...ohne Teamspeak einfach nicht möglich.Bin auch für Heist zu haben
Jedoch momentan keine lust auf Teamspeak oder so...
Frage mich auch immer, was es für Deppen in Random-Heists oder allgemein in GTA Online gibt.Die ersten drei Heists kann ich mittlerweile auswendig, aber beim Rest keine Chance weil ich mit Randoms kein Glück habe... Echt zum heulen wie blöd manche sind![]()
Hier einige Beispiele: Habe mit zwei Randoms den letzten Heist versucht. Bin bei denen zwecks besserer Absprache ins TS gejoined. Da uns noch ein vierter Mann fehlte haben wir einen weiteren Random gesucht. Wir haben die Mission auf "Normal" gespielt, da wir sie alle noch nicht kannten.
Nummer 1 war der absolute Vollpfosten. Er hat sich bei der Flucht jedes Mal gemault. Hab ihm dann irgendwann geschrieben er soll bei mir aufs Bike aufsteigen, damit wir die Mission endlich schaffen. Nöö, er wollte lieber selbst fahren und sich weiter maulen. Haben die Sitzung dann irgendwann einfach neu gestartet und uns nen anderen gesucht.
Nummer 2 war nicht besser....Level 126, aber dumm wie Brot. Konnte gar nichts...wenigstens Motorrad fahren. Kurz vorm Ende...wir hattens fast geschafft...geht der afk und verlässt wenige Minuten später die Sitzung...Mission gescheitert...klasse!
Nummer 3 war der Oberburner....kommt frisch in die Lobby...Level 36...wir alle via Sprachchat "Hey man, welcome, etc."...seine Antwort..."25% Money for all!" Genau...wir geben dem Host nur 25%...ist ja nicht so, dass er 100.000 $ aus eigener Tasche für die Mission blechen musste und 0 $ für die Vorbereitungen bekommen hat. Naja...habens dann üblicherweise auf 40-20-20-20 gesetzt. Wir hatten wenigstens die Hoffnung, dass der Typ irgendwas kann, wenn er schon 25% fordert. Hahaha...nein!
Anschließend kam ein Kumpel von mir in SC online. Hab ihn eingeladen und ins TS geholt...Mission mit 820.000$ beim ersten Versuch abgeschlossen. Insgesamt haben wir dann 2,5 Stunden für Heist 5 gebraucht. Kranker Scheiß!
Nie wieder mit Randoms!!!!
Zuletzt bearbeitet: