Sammelthread GTA V

Sammelthread
Frage:

Wollte nun online spielen : wurde aber gefragt ob ich das Aussehen von meinem Charakter ändern möchte & das sei meine einzige Möglichkeit..

Kennt das sonst wer & kann man das Aussehen später wirklich nicht mehr ändern?

Ja Heists. :ugly: Wenn man gute Leute hat kann man wie ich am Tag schon ne Mille machen. Alleine die Vorbereitungen geben auf schwer bei den letzten 3-4 Heists 26 bis 29K pro Vorbereitung .

Aaaah war bei Battlefield, stimmt, die guten alten DayZ Zeiten, alter Schwede war das geil. :devil:

Was ist den der schnellste Weg um viel Geld in möglichst kurzer Zeit zu verdienen? Also ohne Bugs, Exploits etc.
Ausschließlich Raubüberfall Finale Spielen.

Erkennen tut man die so, man bekommt Einladungen und die "Raubüberfall XYZ" Einladungen ohne Beschreibung sind entweder Finale oder Starts.

Joinen, beim Missions Typ steht dann einen grünes "H" oder ein grünes "HS". Bei H bleiben und bei HS verlassen. Pro Raubüberfall gibt es 40K-100K und für jedes Erste mal gibt es einen 100K Bonus.

Fleeca (gibt weniger 40K-60K), Human Labs, und Seria A sind meiner Meinung nach die Einfachsten

Frage:

Wollte nun online spielen : wurde aber gefragt ob ich das Aussehen von meinem Charakter ändern möchte & das sei meine einzige Möglichkeit..

Du kannst natürlich andere Klamotten, Gesichtsbemalung, Frisuren, etc. später nutzen, aber z.B. die Hautfarbe, die Höhe der Wangenknochen, etc. kannste natürlich nicht mehr ändern.
Mit Aussehen ist hier dein Körper gemeint.

Für alle die den Pacific Standard Überfall zu schwer finden.

Tipp 1. Lasst nur einen das Geld einsammeln > kleineres Risiko auf Geldverlust.
Tipp 2. Versucht die vorgegebene Route über Umwege zu erreichen und zusammen bleiben zur not auch 2er Gruppen > Weniger Polizei verfolgt euch.
Tipp 3. Wahrscheinlich ist es sogar noch Möglich mal eben zur Garage zu fahren, falls Kuruma Gepanzert vorhanden sofort holen und den Typen mit dem Geld einsteigen lassen und zügig zum Ziel hin. Am besten eine Garage in der nähe von der Bank kaufen zum Zeit sparen.

Selbst ohne Tipp Nr 3 haben wir es geschafft auf Schwer mit 1.18Mille Rauszukommen mit 2 Randoms! So könnt ihr Easy viel Money machen ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die den Pacific Standard Überfall zu schwer finden.

Tipp 1. Lasst nur einen das Geld einsammeln > kleineres Risiko auf Geldverlust.
Tipp 2. Versucht die vorgegebene Route über Umwege zu erreichen und zusammen bleiben zur not auch 2er Gruppen > Weniger Polizei verfolgt euch.
Tipp 3. Wahrscheinlich ist es sogar noch Möglich mal eben zur Garage zu fahren, falls Kuruma Gepanzert vorhanden sofort holen und den Typen mit dem Geld einsteigen lassen und zügig zum Ziel hin. Am besten eine Garage in der nähe von der Bank kaufen zum Zeit zu sparen.

Selbst ohne Tipp Nr 3 haben wir es geschafft auf Schwer mit 1.18Mille Rauszukommen. So könnt ihr Esay viel Money machen ohne Probleme.

Wenn wir da ein ordentliches 4er Team zusammenbekommen bin ich der letzte, der nein sagt.

Das mit nur einem das Geld einsammeln lassen ist mir neu.
Wir habens nun eben halt über die Strecke Offroad versucht und das ist mega angenehm, haben da eine bestimmte Route, die einen bis kurz vorm Ende Ruhe lässt^^

Die ersten drei Heists kann ich mittlerweile auswendig, aber beim Rest keine Chance weil ich mit Randoms kein Glück habe... Echt zum heulen wie blöd manche sind:wall:

Ich sehe schon das ich hinterher hänge. Nur weil man eine Woche mal nicht am PC ist :ugly:
Naja dann werde ich mir heute Abend wohl mal die Heists antun. Bis dato habe ich ja nur die Fleeca.
Vielleicht ist ja auch jemand aus der Crew online :)

xD so geht es mir aber auch :D
Bin noch nicht mal online Lvl 12 und SP auch nicht so weit immer kommt irgendwas dazwischen :D

Sonst wäre ich bei euch schon in der Gruppe und würde auch Heists mit machen :)

Jap :D
Vorallem will mal Heists anfangen :D aber meisten zock ich SP weil niemand da für MP ;)
Und die Level fehlen für Heists ;)

Ein Kumpel von mir war genau in der Woche krank geschrieben wo GTA kam xD
der hat es in der Woche im SP durch gehabt :D

Kann man Personen auch melden, ohne sie im Spiel zu haben?
Eventuell kann man so ja wenigstens ein bisschen gegen die Cheater vorgehen und auf einen Bann hoffen.

Du kannst natürlich andere Klamotten, Gesichtsbemalung, Frisuren, etc. später nutzen, aber z.B. die Hautfarbe, die Höhe der Wangenknochen, etc. kannste natürlich nicht mehr ändern.
Mit Aussehen ist hier dein Körper gemeint.
Angeblich wird man ab Level 6 beim Wechsel von SP zu MP immer gefragt, ob man sein Aussehen verändern möchte. Ich hab das immer so verstanden, dass man da seinen gesamten Char verändern kann.

Edit:
Nicht sicher ob's schon beantwortet wurde aber wenn man auf Wharakter wechseln geht (im ESC Menü) kann man seinen aktuellen Char auswählen und entsprechend ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind für die Heists bislang 3 Leute, also suchen wir noch einen der Lust hat. Mein Ziel wäre, alle Heists der Reihe nach auf Schwer durchzuspielen und nach Möglichkeit ohne einem Tod. 10 Mio. $ als Belohnung sind ziemlich verlockend :D

Hat jemand noch das Problem, dass wenn man einen Übermacht Oracle in die Garage stellt, und dann die Garage neu betritt, dass dann der Oracle verschwunden ist und stattdessen ein Oracle XS da steht? Ist mir bislang drei mal passiert :/

Wir sind für die Heists bislang 3 Leute, also suchen wir noch einen der Lust hat. Mein Ziel wäre, alle Heists der Reihe nach auf Schwer durchzuspielen und nach Möglichkeit ohne einem Tod. 10 Mio. $ als Belohnung sind ziemlich verlockend :D

Hat jemand noch das Problem, dass wenn man einen Übermacht Oracle in die Garage stellt, und dann die Garage neu betritt, dass dann der Oracle verschwunden ist und stattdessen ein Oracle XS da steht? Ist mir bislang drei mal passiert :/
Sag mir nur wann und wo :ugly:

Zurück