Funzt bei jemanden nun eigentlich die Galerie? Und wie kommt es eigentlich das wir auf der PC-Version den Dukes nicht haben?
Laut der Wiki sollen wir ihn ja haben, ich habe aber Stundenland bereits alle möglichen Spawnpunkte abgefahren, zu jeder erdenklichen Zeit aber ich finde diese Mistkarre einfach nicht![]()
Um Verwirrung vorzubeugen, ich meine nicht den Duke o' Death sondern den normalen Imponte Dukes:
Dukes (V) - GTA Wiki
Angeblich soll es ihn ja Online zu kaufen geben, jedoch sehe ich ihn dort nicht.
Auch interessant ist es das man auf den Konsolen den Mesa nicht einparken kann, wir auf dem PC ihn jedoch parken und kaufen können.
Und heute bin ich auch Opfer des Fahrzeugbugs geworden. Nach all den Stunden buggt mir mein schöner Dominator mit einzigartigem Lack weg, dafür habe ich nun eine Straßenkarre doppelt in der Garage wovon ich aber nur eine Anwählen kann.
Und noch ein Tipp: Es ist via Glitch möglich den Mattlack mit Perleffekt zu versehen. Bei mir hat es so geklappt:
Ich hab nun z.B. nen Mattschwarzen Sultan RS der in der Sonne einen leichten grünen Schein hat
- Man wählt den Mattlack nach Wahl aus
- Anschließend geht man zurück und klickt auf die Metallic, dort scrollt man einfach nur ~2-3sec durch.
- Dann zurück und Felgen nach Wahl kaufen und installieren.
- Wenn man nun wieder zum Lack geht, kann man Perleffekt auswählen und seinen Mattlack mit dem Perleffekt versehen
![]()
Ich bin den Händler bestimmt hundert mal durchgerattert und habe den Dukes nicht einmal zum kauf gesehenZu dem Dukes, den kann man doch für 62.000$ kaufen ? Also ich hab ihn mir so geholt ist jetzt nicht die Welt. Und zu dem doppelten Straßenwagen, verkauf den ersten mal und der zweite sollte glaube ich auch dann weg sein.

Ich bin den Händler bestimmt hundert mal durchgerattert und habe den Dukes nicht einmal zum kauf gesehen
Und ja das Problem ist nur: Wenn ich einen ausparke sind beide weg. Wenn ich einen Verkaufe ist er hinterher wieder in der Garage und belegt die beiden Slots wieder.
Und mein ~500k Dominator ist jetzt weg und ich weiß nicht mehr welche Farbkombi ich bei dem genau verwendet habe, sie sah nur mega fett aus.
Das mit dem Dominator ist echt bitter, mir ist das auch mal bei dem voll getunten Stinger Gt passiert allerdings ist das schon länger her ^^und bist jetzt auch zum Glück nur ein Mal vorgekommen.Jaja diese Kurumas.
Gestern hat mich einer die ganze Zeit damit verfolgt und mich immer aus dem Auto damit erschossen. Konnte nichts machen.
Dann fahren zwei mit so nem Truck durch die Stadt, der n festes MG auf der Ladefläche montiert hat und ballern alles nieder. Man hörte die ganze Zeit nur Menschengeschrei und Polizeisirenen...lol.
Ist mir schon klar wo er verkauft werden soll und dort hab ich ja auch wie blöd gesucht^^Ja der ist auch bei SanAndreas Super Cars, nicht bei Legendary Motorsports. Hm das schon mal probiert den zu verlegen ? Gibt ja die Möglichkeit den Garagenstellplatz zu wechseln oder das Auto ganz einfach zerstörenDas mit dem Dominator ist echt bitter, mir ist das auch mal bei dem voll getunten Stinger Gt passiert allerdings ist das schon länger her ^^und bist jetzt auch zum Glück nur ein Mal vorgekommen.
Hatte das eine mal nen Panzer an der Backe... DER ist nervigDer Insurgent Pickup ist da lästiger.

Ich bin Mittlerweile an der Stelle angekommen , wo der Typ von Trevor misshandelt wird.
Echt heftig.
wann bekommt man eigentlich immer das Geld von den Missionen?
Hab jetzt bei ca 9 Missionen kein Geld mehr bekommen.
Ist das normal?

Für manch einen ist das jetzt nen Spoiler![]()

Ist mir schon klar wo er verkauft werden soll und dort hab ich ja auch wie blöd gesucht^^
Und ja verlegen ist leider auch nicht drin, kann ihn auch nicht vom Mechaniker anfordern lassen :/
Slots hab ich so ja auch noch einige Frei, aber am härtesten trifft mich halt der Lack der nun futsch ist.
noch jemand hier der eine 7850 + letzten beta treiber hat,und seit dem letzten gta patch artefakte hat manchmal? hauptsächlich bei mir in der minimap region
KA wie man einen setzt sorry xD.
Kann mir evtl. jemand bei meiner Frage mit dem Geld helfen??