Kann nur zustimmen! Habe meistens 70-80 FPS und der Monitor läuft mit 75hz...es ist echt super flüssig! Und das auf einer 270X bei Hoch/sehr Hoch!
Vor allem seit dem letzten patch sind die FPS konstant so hoch, ganz selten fallen sie auf 60.(der Monitor hat allerdings auch nur 1440x900)
GTA V gibt es für ~28€ bei nuuvem, haben sich hier eine menge Leute dort gekauftHallo habe gerade das hier entdeckt.
GTA 5 [PC Spiel] - Rockstar DVD + Key Game Code - Grand Theft Auto V DE/EU | eBay
Ist da irgendwas faul dran? Oder kostet das da echt nur 38€?
Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe war 46€...
Lohnt es sich eigentlich irgend ne andere Karre als den Adder zu holen, als Supersportwagen?
Weil so wie ich das sehen, kann man ausschließlich die Beschleunigung tunen und dann hat man bei Adder irgendwann vollen Speed und volle Beschleunigung, während alle anderen nur volle Beschleunigung habe?!
Hallo,
warum kann ich mit der Snapmatic keine Bilder in die Gallerie speichern?
Wenn ich online mit jemandem eine Mission spiele, wird das Auto in dem wir sitzen immer wieder zurückgesetzt während der ganzen Fahrt. Ab und an fahren wir mal gegen einen Baum, dann werden wir wieder zum Anfang zurückgesetzt. Ist schon recht nervig.