Sammelthread GTA V

Sammelthread
Warum sollten denn Offline Cheater mit gebannt werden??? Kann doch Offline jeder machen was er will finde ich...

Wisst ihr ob ich nach einer Deinstallation von Gta 5 das ganze Spiel wieder neu downloaden muss ? Sieht nämlich irgendwie so aus, Social Club startet den download ständig von neu und irgendwie finde ich die Daten auch nirgends ^^ Ich habe die Version nicht von steam, sondern lade das über Sc runter.

Hääää??? Wenn du es doch deinstalliert hast, wie solls denn dann noch da sein? Also is doch klar das Du das dann neu runterladen muss... Oder wie wo was meinste?!

Hatte die letzten Tage kaum Zeit für GTA, zu viel Cs gespielt >.>

Werde mich später wieder in GTA Online stürzen, und ein paar Rennen usw. machen für Geld. Bin schon wieder pleite, die Corvette musste ich einfach kaufe und tunen :fresse:

Kann nur zustimmen! Habe meistens 70-80 FPS und der Monitor läuft mit 75hz...es ist echt super flüssig! Und das auf einer 270X bei Hoch/sehr Hoch!
Vor allem seit dem letzten patch sind die FPS konstant so hoch, ganz selten fallen sie auf 60.(der Monitor hat allerdings auch nur 1440x900 :ugly:)

ich hab die
Texturen Hoch
Tesselation Hoch
Shader hoch schatten
Reflextion normal
Partikel Hoch
Wasser Hoch
Gras Normal
Weiche Schatten Weicher
Nachbearbeitung Hoch
Anisotropes Filtern x4
Und Umgebungsverdeckung auch Hoch

Und es läuft mit meiner Werks OC Asus GTX 660 mit geschätzten 40-60 FPS bei manchen Bäumen brichts auf 25 ein xD Bin sehr Zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich irgend ne andere Karre als den Adder zu holen, als Supersportwagen?
Weil so wie ich das sehen, kann man ausschließlich die Beschleunigung tunen und dann hat man bei Adder irgendwann vollen Speed und volle Beschleunigung, während alle anderen nur volle Beschleunigung habe?!

Lohnt es sich eigentlich irgend ne andere Karre als den Adder zu holen, als Supersportwagen?
Weil so wie ich das sehen, kann man ausschließlich die Beschleunigung tunen und dann hat man bei Adder irgendwann vollen Speed und volle Beschleunigung, während alle anderen nur volle Beschleunigung habe?!

Habe heute gehört das es sowieso egal ist da die Karren alle einen lock haben und nicht schneller als 135Mph auf grader Strecke werden können. Diese Geschwindigkeit erreichst du auch schon mit deutlich langsameren Karren. Von daher macht es eher Sinn lieber auf die Beschleunigung und Traktion zu schauen.
Übrigens beeinflussen weitere Tuningteile die Beschleunigung auch wenn der Balken schon voll ist.

Diese gang angriffe die auf der minimap erscheine, woher weiß man wo die sind? Denn für ein Tattoo muss ich fünf an einem tag absolvieren
Hab ne map gefunden, mal schauen obs klappt

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss fürs Tagesziel Tennis spielen. Wann is denn so ne Runde aus??? Hab jetzt vier mal hintereinander gewonnen (zwei mal Seitenwechsel), aber bekomme das Tagesziel nicht.

Wenn ihr in der Galerie seit nochmal auf "A" (gamepad) drücken und die Bilder werden erst dann geladen ... Ist schon etwas iritierend

Hat noch wer höllische laggstim onlinemodus und extreme Verzögerungen sodass Autos oder Gegner einfach verschwinden?
Liegt das an meinem Internet oder an rockstar Servern

Wenn ich online mit jemandem eine Mission spiele, wird das Auto in dem wir sitzen immer wieder zurückgesetzt während der ganzen Fahrt. Ab und an fahren wir mal gegen einen Baum, dann werden wir wieder zum Anfang zurückgesetzt. Ist schon recht nervig.

Wenn ich online mit jemandem eine Mission spiele, wird das Auto in dem wir sitzen immer wieder zurückgesetzt während der ganzen Fahrt. Ab und an fahren wir mal gegen einen Baum, dann werden wir wieder zum Anfang zurückgesetzt. Ist schon recht nervig.

Ok genau so ein Problem habe ich u.a. auch.
Gut zu wissen das es nicht an mir liegt ^^

Zurück