C
Crush182
Guest
Ich hab da was von einer (Rad)tour gelesen, findet die heute statt? 

Hi Leute,
kann mir jemand verraten, wie ich es schaffe, dass Prostituierte bei mir ins Auto einsteigen?
Habe es mit allen Charakteren, verschiedenen Autos und Outfits versucht. Ich fahre daneben und sie zeigen keine Reaktion. Auf hupen reagieren sie ebenfalls nicht.
Sie rufen nur manchmal "Hello" und "nice Car", aber mehr passier nicht...

Ich würde mir für Rennen einen Jester (raceing) 330.000 und einen Entinity XF kaufen 795.000, beste Sport/Supersport Wagen. Der Entinity fährt sogar mit 2 zerschossenen Reifen noch hervorragend.Moin zusammen, hab mir jetzt auch mal einen Online Charakter erstellt. Wie sollte ich (Rang 14) meine 700.000$ am besten investieren? Habe bisher nur eine Garage gekauft, ein anständiger Wagen, ein größeres Waffenarsenal und ein Apartment stehen also noch aus. Ob der Auswahl bin ich aber etwas unentschlossen..Gibt es wie im SP auch geldbringende Aktiendeals durch Attentatsmissionen von Lester?
Schon länger keinen so guten PC-Launch miterlebt eines AAA-Titels. Bei mir gibt es zwar hin und wieder Abstürze, aber jedoch ziemlich wenige.Ein paar kurze Fragen von einem (noch)Nichtkäufer:
1. Wie sieht es inzwischen mit der Stabilität aus? Kann man bedenkenlos kaufen, ohne sich zu sorgen, dass man mit Abstürzen zu rechnen hat?
Ja. Beides muss zwingend drauf. Für den R*SC gibt es auch ein eigenes Overlay, das man als Steamnutzer auch nutzen kann.2. Wie läufte das Zusammenspiel zwischen Steam und dem Rockstar social club aus? Muss beides drauf sein, auch wenn das Spiel über Steam gekauft wird?
Schon länger keinen so guten PC-Launch miterlebt eines AAA-Titels. Bei mir gibt es zwar hin und wieder Abstürze, aber jedoch ziemlich wenige.
Ja. Beides muss zwingend drauf. Für den R*SC gibt es auch ein eigenes Overlay, das man als Steamnutzer auch nutzen kann.
Edit: Hier noch die Patchnotes vom gestrigen Update:
Players can no longer purchase more vehicles than their properties can store.
Players can now launch a video card benchmark test from the main menu.
Fixed an issue where facial features would not save correctly when transferring a character from Xbox 360 or PS3 and changing genders while editing the character's appearance.
Fixed an issue where players could become stuck in the clouds when voting to quick restart the Humane Labs Heist.
Fixed an issue where markers in the Rockstar Editor could not be deleted with the mouse.
Fixed various audio recording issues with Rockstar Editor clips.
Fixed an issue where the Yacht would not appear in some recorded Rockstar Editor clips.
Fixed a rare issue where some Rockstar Editor clips could not be opened for editing.
Fixed an issue where the GTAV Launcher would not display the correct amount of time remaining for file downloads.
The Steam overlay has been moved to prevent it from covering up Launcher buttons.
Fixed an issue where the game would not save your settings when restarting in some instances.
Fixed a rare issue where the Steam version of the game would crash right after launching.
Windows Media Player is no longer required to install GTAV. Instead, Windows Media Foundation will be required.
Fixed an issue where the game would show the pause menu without player input.
Fixed an issue where the max frame rate would be incorrectly low in rare cases.

Danke dir, RSC schnüffelt immer noch kräftig?

Steck mal dein Internet aus dann hast du 200% Sicherheit.Wenn du einen Controller angeschlossen hast dann ist das normal.
Ein paar kurze Fragen von einem (noch)Nichtkäufer:
1. Wie sieht es inzwischen mit der Stabilität aus? Kann man bedenkenlos kaufen, ohne sich zu sorgen, dass man mit Abstürzen zu rechnen hat?
2. Wie läufte das Zusammenspiel zwischen Steam und dem Rockstar social club aus? Muss beides drauf sein, auch wenn das Spiel über Steam gekauft wird?
Dank im Voraus!
Spiel stürzt gerne mal ab. Dann bleibt das Bild stehen, Es gibt keine Fehlermeldungen. Lieber NICHT kaufen. Warte bis das Spiel NICHT MEHR abstürzt.
Das Spiel ist sicherlich nicht fehlerfrei und wird es auch nie sein. Aber so schlimm wie Du es hier hinstellst ("Fazit: nicht kaufen!") ist es garantiert nicht. Wenn das Spiel so eine Katastrophe wäre, dann würde man, wie damals bei GTA4, entsprechende Kritiken lesen. Irgendwas stimmt bei Dir (und einigen anderen) mit der Config nicht, denn der überwiegende Teil scheint diese Probleme der "ständigen Abstürze" nicht zu kennen.Nur weil es bei manchen nicht abstürzt, heißt es nicht, dass es fehlerfrei ist.